Klasse. Hat wie ich finde eine ziemlich perfekte Mischung aus schnellen und ruhigen, melodischen Liedern. Und Dave Grohl ist so oder so cool.
Klasse. Hat wie ich finde eine ziemlich perfekte Mischung aus schnellen und ruhigen, melodischen Liedern. Und Dave Grohl ist so oder so cool.
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
(Toppt imo alles, geniales Album.)
A Guide To Love, Loss And Desperation
(Immer noch, ich liebe es.)
Sparta - Threes
(Mal wieder rausgekramt, hört man immer wieder gern.)
Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part One: The Final Resistance)
Absolut geil
The Agony Scene - Get Damned
Zwar nicht die Neuerfindung des Rades aber dennoch gut. Vor allem der In Flames-Artige Gesang ist super.
endlich komme ich mal dazu.
Boris with Merzbow - Rock Dream
edit:
Pendulum - Hold Your Colour
und gleich im Anschluss:
Boris - Smile
Geändert von Aurae (09.02.2008 um 11:59 Uhr)
Photek - Form & Function <3
[haben wir hier Jungle/Drum'n'Bass Hörer unter uns xD?!]
Hab das Album schon ne Weile und ich muss sagen , das die Musik mich sehr in meiner Arbeit inspiriert hat...
Prädikat: sehr geil![]()
Circa Survive - Juturna
Es ist mit Abstand sehr viel schwerer in dieses Album hineinzukommen, als in den Nachfolger. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich liebe diese Band inzwischen und ich danke den Leuten, die mich auf sie gebracht haben.
Btw. dieses Album hat eines meiner absoluten lieblings Albumcover. Keine Ahnung wieso, aber ich könnte es irgendwie die ganze Zeit anschauen.
EF - Give Me Beauty... Or Give Me Death!
Vielen dank Gala, dass du mich auf diese Band gebracht hast. Wirklich absolut genial. Genau die Art von Post Rock, die ich so sehr liebe.
Soulfly - Dark Ages
Auch wenn das Album schon ein paar Tage mehr auf der Schaukel sitzt, komme ich doch jetzt erst dazu, es mal zu hören (danke an mein Schatzi <3).
Ein gutes, bollerndes Album mit den typische Folk-Einsprengseln, wie man es kennt und liebt. Gefällt mir.
Spineshank - Self-Destructive Pattern
Eine hämmernde, brüllende, zu jeder Zeit aber groovende Version des fast toten Nu Metal. Starkes Album.
Untoten - Best Of
Gelunge Zusammenstellung der besten Songs aus einer Dekade musikalischen Schaffens in des Düsterheimers Kammermusik. Sehr schön.
3CDs![]()
"The Fall of the House of the Usher" - "Arrival"