Sehr tolles Album, find' aber leider nur die Hälfte der Songs gut. Die andere Hälfte ist imo so Durchschintts-Rock, wie man ihn schon tausend Mal gehört hat.
Besonders gefällt mir "Gotta Be Somebody's Blues".
Sehr tolles Album, find' aber leider nur die Hälfte der Songs gut. Die andere Hälfte ist imo so Durchschintts-Rock, wie man ihn schon tausend Mal gehört hat.
Besonders gefällt mir "Gotta Be Somebody's Blues".
Picastro - Whore Luck
Diese Band ist genial. Allein für das Lied All Erase muss man sie eigentlich schon lieben.
Jeder, der einen http://www.lastfm.de/ Account hat, sollte mal in ihr erstes Album Red Your Blues reinhören. Ist meiner Meinung nach lang nicht so gut wie Whore Luck, aber Lieder wie Fifth Wall und The Sea Will Kill You wissen auch zu beeindrucken.
Wie ich grade gesehen habe, ist es auch möglich das komplette Whore Luck anzuhören, allerdings nur mit "(CD)" infizierten Tags. Aber besser als nichts. All Erase, Friend of Mine, Albanis und Older Lover anhören! Besonders du, Serpico![]()
Geändert von The Fool (31.01.2008 um 12:22 Uhr)
Die Binärpilot Discography 2002-2006.
Ist halt ganz geil.
Ansonsten noch Kram von den Homesicks:
"Nasenhaare,mh...was sind eigentlich Nasenhaare?!"
Joel Armstrong - Crazy (original mix)
Klasse. Hat wie ich finde eine ziemlich perfekte Mischung aus schnellen und ruhigen, melodischen Liedern. Und Dave Grohl ist so oder so cool.
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
(Toppt imo alles, geniales Album.)
A Guide To Love, Loss And Desperation
(Immer noch, ich liebe es.)
Sparta - Threes
(Mal wieder rausgekramt, hört man immer wieder gern.)
Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part One: The Final Resistance)
Absolut geil
The Agony Scene - Get Damned
Zwar nicht die Neuerfindung des Rades aber dennoch gut. Vor allem der In Flames-Artige Gesang ist super.
endlich komme ich mal dazu.
Boris with Merzbow - Rock Dream
edit:
Pendulum - Hold Your Colour
und gleich im Anschluss:
Boris - Smile
Geändert von Aurae (09.02.2008 um 11:59 Uhr)
Nectarine Demoscene Radio: www.scenemusic.eu
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT