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Thema: Link's Crossbow Training

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wenn ihr es sowieso, unabhängig vom preis schon crap findet, warum regt ihr euch dann so auf, ihr kauft es ja dann eh nicht, oder steht ihr auf crapspiele?
    Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken .

  2. #2
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken .
    Nach denen die es bisher gespielt haben soll es übrigens erstaunlich gut sein O.o

  3. #3
    Hmm naja schön und gut aber ich fänds trotzdem viel besser wenn man nen Bogen hätte,und den auch richtig wie einen Bogen benutzen muss.Also einen der Controller nach hinten zu ziehen um die Sehne zu spannen,und dann auf Knopfdruck oder schnelle fortbewegung nach vorne den Pfeil abzuschießen.Hätte ich mir für Tp gewünscht.

  4. #4
    Über den Preis sollte man sich nicht mehr beschweren, als Europäer ist man doch schon sowas gewohnt. Aber ist echt schon ne Schweinerei, aber solange das Geschäft gut läuft, wird es für die Firmen keinen Grund geben die Dollar Preise nicht 1:1 in Euro zu übernehmen; in manchen Fällen sogar zu erhöhen.

  5. #5
    Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.

  6. #6
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
    (Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)

  7. #7
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    rofl, ja du sagst es, wenn man das als vollwertiges Legend of Zelda betrachten müsste

    Zitat Zitat von dasBAUM
    Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.
    Was heisst denn "normal" bei Nintendo ?

    Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.

  8. #8
    was heisst hier "keine richtige konsole"?!
    als was siehst du denn die wii an?

  9. #9
    Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    was heisst hier "keine richtige konsole"?!
    als was siehst du denn die wii an?
    Eine Antwort darauf wäre dann doch jetzt zuu Off Topic


    Ich meinte auch mehr die Menschen die sich eben nicht dafür begeistern können wenn man jetzt überall Herausforderungen platziert, wie kleine Dungeons, Skulltulas oder Insekten mit man mühseelig überall suchen muss oder Gegner bei denen man auch mal nachdenken muss ohne einfach Strategies aus älteren Zeldas kopieren zu können und die gleichzeitig auch nicht zu anspruchslos sind und wo man nicht Action und Adventure Elemente reduziert damit man das ganze möglichst mit links durchspielen kann.

    Eben so dass man das Spiel nicht für Menschen designed die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen (wir sollten mal den Next Zelda Thread wiederbeleben )

  10. #10
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
    Jo, ist auch besser

    Zitat Zitat
    Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
    (Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)
    Also gibt's noch keine offiziellen Aussagen dazu?

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was heisst denn "normal" bei Nintendo ?
    Naja gut, 'normal' nicht.. sondern normal halt.. ach ihr wisst schon
    Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.

    Zitat Zitat
    Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.
    Oh ja, mit den Features der Wii KÖNNTE man echt geniale Sachen einbinden, aber ich will nicht zuviel erwarten, sonst werd ich eh wieder enttäuscht

    Möglichkeiten hat Nintendo viele mit der Wiimote oder wie der Krempel heißt (hab keine Wii, daher bin ich nicht sonderlich informiert).. somit könnte man endlich mal wieder anspruchsvollere Rätsel einbinden und nicht nur Kisten verschieben oder sowas (nein, damit möchte ich nicht den Klassiker der Rätsel beleidigen, die Kistenrätsel dürfen nämlich auch nicht fehlen!)

  11. #11
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.
    Es ist (nach einigen Berichten zu urteilen) für ~10€ sicher ein ganz netter ähh... Crossbow Shooter.

    Solche Spiele wird Nintendo sicher auch in Zukunft über Wii Software anbieten (PKMN Farm), ähnlich wie esim PSN und XBL auch z.B. 2D Shooter und Puzzle Spiele gibt die es sich wohl nicht als DVD/BD zu publishen lohnen.


    Und wie gesagt mit normal meinte ich auch eher nach sowas wie Phantom Hourglass... ob das denn "normal" ist,... aber dafür haben wir ja den Next Zelda Thread #4 darüber zu philosophieren

  12. #12
    Ich denke, Metroid wäre das passendere Franchise gewesen, um so ein Gerät zu promoten. (Denglisch ftw) Link und Armbrust...? Nee. Nicht elfisch genug. Und Link bleibt für mich ein verdammter Elf.

    Aber wenns Spaß macht, kann ich drüber hinwegsehen, dass es hintergrundtechnisch eigentlich Stumpfsinn ist.

  13. #13
    ich sage jetzt mal meine Meinung zum Spiel:
    Name: Links Cross brown Training
    Genre:Moorhuhn-Klon
    Hersteller:Nintendo(hätte niemand gedacht)
    Konsole:Wii
    Extra,Besonderheiten:Enthält einen Wii-Zapper.
    PREIS:30€

    Beschreibung:
    Dieses Spiel erinnert auf dem ersten Blick an Moorhuhn.
    Aber trotzdem enthält es eine 2-Player-Funktion, Endboss und Boss,
    weiterscrollende Bildschirme(AUTOPMATIK) oder eine Zoom-Funktion.
    Außerdem kann man mit Komboss Bonuspunkte bekommen.
    Durch Feindliche Geschütze und Gegner gibt es Punktabzüge.
    Die Grafik, sowie die Welt ist aus Twilight Princess,ebenso für die Wii.
    Es gibt 9 Level und ein Finale.Jedes Level besteht aus 3 Übungen.
    Übung 1 ist meistens eine SchießeÜbung: Treffe alle Ziele.
    Der Rest ist immer anders.
    Im 9ten Level dritte Übung und im FINAL-Level dritte Übung gibt es einem Boss-Kampf.Dabei geht es, mit Pfeil und Bogen(!!!) Gegner auf mehrere Schüsse zu erledigen. Außerdem kann der eine sich Teleportieren.
    Der Andere ist mehr oder weniger der Wüstenboss mit seiner Feurigen Rache.
    Schiesse auf seine Hand und dann auf seinem Kopf. Paar mal wiederholen und T.O.T(!!)
    Mit einen Aufgeladenen Schuss gibt es eine doppelt so große Empfansreichtweite(!). Und mit grüne Gegner(Grüne Skelette,grüne Fledermäuse etc.) könnt ihr Turboschüsse machen(Max. 100)(Bombenschuss deaktiviert)

  14. #14
    ich denke die von dir angesprochen tatsachen dürften seit geraumer zeit mehr oder weniger bekannt sein...

  15. #15
    Hm, also mich interessiert das schon ein bisschen. Dieses Review endete nur irgendwie unerwartet als ZUsammenfassung.
    Wie fandest du das Spiel denn im allgemeinen und warum?

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