Du meinst dieses Dunkle Schatten, nicht? :augenroll:
Nachdenken und dann Posten, tihi! =D
Du meinst dieses Dunkle Schatten, nicht? :augenroll:
Nachdenken und dann Posten, tihi! =D
Also echt, was gibts an DSD auszusetzen? ô_ô
Das Spiel hat einen Goldstern verdient, meiner Meinung nach. Und jedes Spiel hat irgendwelche Makel, ich kenne keines, das keine Makel hat.
Nenn doch mal ein Beispiel :P
Edit: @LeonSahiti: Nur weil er danach fragt, muss du ihn doch nicht gleich als Noob abstempeln! XO
Du weißt schon das,das Spiel etwas älter ist?Da unten steht sogar: "Ein Top-Spiel der Frühphase der deutschen RPG MAKER Community."
Zu der Zeit gab es halt nicht so gute Spiele,da sich die Deutschen nicht auskannten mit dem RPG MAKER.Aber jetz ist das ja anders wie man sehen kann.
Im übrigen finde ich das eine Story eh am härtesten berücksichtigt werden sollte!Da nützt mir auch kein eigenes KS oder ein aufgegeiltes Menü aus unendlich vielen Pictures.
Soo,werde das Ding mal anspielen.
Fazit kommt später.![]()
der ganze neue kram hat lange nicht den funfaktor und spielspass, wie ein dunkle schatten. meistens jedenfalls nicht. und naja. steht ja auch bei, dass es ein topspiel der frühen phase der deutschen makercommunity ist.
und ehrlich gesagt, würde ich heute noch einen goldstern vergeben. man sieht, wie viel da drin steckt.
@LeonSahiti:
Lies dir mal durch, was er geschrieben hat und antworte DANN!
Allgemein solltest du mal bisel runterschrauben.
Geändert von Byder (11.10.2007 um 20:57 Uhr)
Seit wann hat Dunkle Schatten einen Goldstern?
Ganz früher hatte es einen "Stern", da gab's noch keine Gold/Silber
Dann bekam es einen Silberstern ...
... der dann irgendwann aberkannt wurde.
EDit: Wenn ich mir die User-Wertung von 4,2/5 Punkten anschaue, frage ich mich, ob's nicht doch wieder einen Stern bekommen sollte.
EDIT 2:
(Hervorhebung von mir)
Ähem... wie wär's, wenn du deine Aussagen erst mal überprüfst, bevor du ein neues Thema dazu eröffnest.![]()
Geändert von Grandy (11.10.2007 um 21:17 Uhr)