Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 352

Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Zwar nicht grafisch sehr gut aber was soll's,

Wenn den soldaten(hier Rebellen) auf dem wachposten langweilig ist

C ya cin

So, hier was aus meinem Horror-Nebenprojekt "Forever Pain".

Mani Gast
    @S.E.B.I.

Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.

Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^

[FONT="Arial"]@Charon: Wow...so einen tollen Screen hab ich lange nicht mehr gesehen O.O
    (Jedenfalls nicht mit Theodore)
    Vorallem der LE macht einiges her. Weiter so.

@cin: Irgendwie erinnern mich die Screens an meine alten Projekte. Alles sieht ziemlich unprofessionell aus und ich würde es spontan den Fun - Games zuordnen, aber wahrscheinlich soll es ein ernstes Spiel werden oder?

@Sebi: Gefällt mir ebenfalls gut. Nicht ganz so atmosphärisch wie der von Charon, aber trotzdem gut.

@Crime: Auch nett. 2k - RTP tuts mir zwar nicht so an, aber ich hab schon VIEL schlechtere gesehen. Nur die Klippen solltest du etwas mehr abrunden.

mfg luo[/FONT]

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen

Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I.

Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
    Netter LE aber.
    Der ist mit Absicht so leer(Hat was mit der Story zu tun)! Und leere Maps sind mir außerdem lieber als welche die so voll sind, dass man sich nicht mehr ordentlich bewegen kann.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Sehr seltsamer Screen. Einerseits soll es aussehen wie eine gewöhnliche Spielszene, andererseits ist die Map so unspielbar.
    Da würde ich mich entscheiden. Entweder eine besondere Zwischensequenz oder eine gute Ingamemap. Aber was ist das?
    Ich hab' das einfach nur hingemappt ^^'
    soll nichts mit Logik zu tun haben, nur gut aussehen! ^^

Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Ich hab' das einfach nur hingemappt ^^'
    soll nichts mit Logik zu tun haben, nur gut aussehen! ^^
    naja =/...

@cin: der Humor ist etwas arg flach und zur Map hast du ja schon gesagt, dass sie nich so toll ist .

@S.E.B.I.: Der Lichteffekt ist sehr hübsch, aber die Map ist trotzdem leer, auch, wenn es zum Spiel gehört ;P

@Char0n
    Sehr schön,wie immer^^!
    @cin
    Nicht mein Geschmack,aber geht^^!
    @Crime
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus,mit ein paar Lichteffekte kann die Map sehr schön aussehen (: !
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    --------------------------------------------------------------------------
    Eine alte Map von Raum205!
    Wird glaube nicht mehr verwendet:

Unten was ihr dort sieht,ist die Treppe nach unten!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I
    Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
    Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
    Wirst du schon sehen, wenn du das Spiel spielst.

Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.

Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin
    Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.

Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist

Die sehen ja irgendwie leer aus .
    Nein, also ich denke nich, dass du die schonmal gezeigt hast, weil dann hättest du unheimlich viele gute Bewertungen gefangen, denke ich . Gefallen mir alle drei sehr gut, obwohl ich trotzdem noch, entgegen deiner Einräumung anbringen mag, dass man zumindest den letzten Screen noch mit etwas mehr Grastextur füllen könnte. Mir schweben da kleine Büschel, die über die Klippenwände hinaushängen und unregelmäßige Grasnarbel vor ... aber die schauen wirklich sehr hübsch aus!

@Mars

Weiß garnicht was du meinst, sind nicht zu voll und nicht zu leer, zeigst auch sehr gut wie gut man mit M&B mappen kann Muss aber sagen, dass der zweite Screen etwas zu "gerade" ist.

Hier mal wieder 2 Screens von mir, die Screens sind wie immer noch nicht verfeinert und haben weder NPCs, noch den fertigen Helden

Hier habe ich mich vorallem auf die überlappenden Bäume konzentriert

Und hier ein kleines Zimmer, unter dem Laden, daher die vielen Kisten und Fässen

Zitat Zitat
    Muss aber sagen, dass der zweite Screen etwas zu "gerade" ist.
    Was hast du für ein Weltbild? Mein Haus hat auch nur den Grundriss eines Vierecks, das Kolosseum in Rom ist auch nur ein "runder" normaler Kreis. Gebäude haben nunmal nicht alle 2 Meter eine Einbuchtung oder einen Vorsprung. o_o'

@Mars: Ich finde alle 3 Screens sehr gelungen. Sind sicher aus Gothic, von daher machen sie noch mehr Lust auf's Spiel.

@DaTorc: Das mit den Bäumen gefällt mir, schöne Screens.

@Bio (u.Ericson): Genialer Screen. Das mit dem LE wäre aber falsch, Eric. Die Schwingen werden von unten bestrahlt, ergo muss es oben dunkel sein. Die beiden Innenscreens sehen auch sehr gut aus, nur ist meiner Meinung nach die Perpektive des Fenster-LEs nicht in Ordnung.

Blank, du steifer Nippel, er hat sein Screen editiert! XD

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.

Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin
    Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.

Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist
    [FONT="Arial"]Wow IMO das beste Mapping mit M&B was ich bis jetzt gesehen hab. Die Edits passen wunderbar ins gesamt Bild der Chips.
    Weiter so

mfg luo[/FONT]

üH ist nen übelster Fakor und hat nen kleinen pimmel!!!

...hier ist es sonst zu langweilig...

Mani Gast
    @übelster Held:

Gefällt mir ausgesprochen gut, nur die Schrift der Pokémon ist nicht so berauschend. Ansonsten: Nett, nett.

Blackadder Gast
    mein PR berater hat mir gesagt, ich soll das hier posten...

Picross Projekt (TechDemo inkl.)