So, hier was aus meinem Horror-Nebenprojekt "Forever Pain".
![]()
@S.E.B.I.
Viel zu leeer. In diesem Raum herrscht wirklich ziemliche Leere. Das hat mich voll erschreckt. ;__;
Netter LE aber.
Hab schon etwas länger nicht mehr ernst gemappt. Würde mich echt interessieren, ob ich's nicht verlernt hab ^^
[FONT="Arial"]@Charon: Wow...so einen tollen Screen hab ich lange nicht mehr gesehen O.O
(Jedenfalls nicht mit Theodore)
Vorallem der LE macht einiges her. Weiter so.
@cin: Irgendwie erinnern mich die Screens an meine alten Projekte. Alles sieht ziemlich unprofessionell aus und ich würde es spontan den Fun - Games zuordnen, aber wahrscheinlich soll es ein ernstes Spiel werden oder?
@Sebi: Gefällt mir ebenfalls gut. Nicht ganz so atmosphärisch wie der von Charon, aber trotzdem gut.
@Crime: Auch nett. 2k - RTP tuts mir zwar nicht so an, aber ich hab schon VIEL schlechtere gesehen. Nur die Klippen solltest du etwas mehr abrunden.
mfg luo[/FONT]
--
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Char0n
Sehr schön,wie immer^^!
@cin
Nicht mein Geschmack,aber geht^^!
@Crime
Sieht eigentlich nicht schlecht aus,mit ein paar Lichteffekte kann die Map sehr schön aussehen (: !
@S.E.B.I
Naja,wenn du das sagst,aber eine frage habe ich schon:
Wie kommt er rein oder raus aus dem Haus?
--------------------------------------------------------------------------
Eine alte Map von Raum205!
Wird glaube nicht mehr verwendet:
Unten was ihr dort sieht,ist die Treppe nach unten!
Irgendwie weiß ich grad nicht, ob ich schonmal diese Screens gezeigt habe, wenn ja: Sorry.
Und wer jetzt sagt, es sei zu leer: Ich weiße auf die "Screenshot-Anomalie Leerheit" hin![]()
Soll heißen, dass es Ingame anders wirkt und ich auch noch ein begehbares Gebiet haben will.
Dies soll übrigens beweisen, dass das Projekt nicht gestorben ist![]()
Die sehen ja irgendwie leer aus.
Nein, also ich denke nich, dass du die schonmal gezeigt hast, weil dann hättest du unheimlich viele gute Bewertungen gefangen, denke ich. Gefallen mir alle drei sehr gut, obwohl ich trotzdem noch, entgegen deiner Einräumung anbringen mag, dass man zumindest den letzten Screen noch mit etwas mehr Grastextur füllen könnte. Mir schweben da kleine Büschel, die über die Klippenwände hinaushängen und unregelmäßige Grasnarbel vor ... aber die schauen wirklich sehr hübsch aus!
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Mars
Weiß garnicht was du meinst, sind nicht zu voll und nicht zu leer, zeigst auch sehr gut wie gut man mit M&B mappen kannMuss aber sagen, dass der zweite Screen etwas zu "gerade" ist.
Hier mal wieder 2 Screens von mir, die Screens sind wie immer noch nicht verfeinert und haben weder NPCs, noch den fertigen Helden
Hier habe ich mich vorallem auf die überlappenden Bäume konzentriert
Und hier ein kleines Zimmer, unter dem Laden, daher die vielen Kisten und Fässen
Was hast du für ein Weltbild? Mein Haus hat auch nur den Grundriss eines Vierecks, das Kolosseum in Rom ist auch nur ein "runder" normaler Kreis. Gebäude haben nunmal nicht alle 2 Meter eine Einbuchtung oder einen Vorsprung. o_o'Zitat
@Mars: Ich finde alle 3 Screens sehr gelungen. Sind sicher aus Gothic, von daher machen sie noch mehr Lust auf's Spiel.
@DaTorc: Das mit den Bäumen gefällt mir, schöne Screens.
@Bio (u.Ericson): Genialer Screen. Das mit dem LE wäre aber falsch, Eric. Die Schwingen werden von unten bestrahlt, ergo muss es oben dunkel sein. Die beiden Innenscreens sehen auch sehr gut aus, nur ist meiner Meinung nach die Perpektive des Fenster-LEs nicht in Ordnung.![]()
üH ist nen übelster Fakor und hat nen kleinen pimmel!!!
...hier ist es sonst zu langweilig...
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
@übelster Held:
Gefällt mir ausgesprochen gut, nur die Schrift der Pokémon ist nicht so berauschend. Ansonsten: Nett, nett.