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Thema: Screenthread #30 - Houston, wir haben einen Mappingfehler!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    [FONT="Arial"]@Isgar - Ist echt super geworden, mach weiter so!
    Wirklich viel könnte man mit dem XP aber auch nicht
    verbessern... :/[/FONT] [FONT="Arial"]->meine meinung<- ._.[/FONT]



    [FONT="Arial"]Mal ne kleine Bar. Leider ohne LE da ich zu blöd bin einen zu machen. ~.~''
    Naja, ich hoffe der Screen weiss auch ohne zu gefallen. [/FONT]

  2. #2

    Mani Gast
    @Isgar:

    Ich bin derselben Meinung wie swordman. Da kann man echt viel mehr rausholen, z.B. ein Nebeleffekt, o.ä.

    @Jenai:

    Joa der gefällt mir eigentlich sehr gut.

  3. #3

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    Jenai
    Sieht hübsch aus Aber ich würde die dunkle Bodentextur vor der Theke weg machen und der Teppich stört auch. Sonst ist sieht alles gut aus

  4. #4
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Isgar:

    Ich bin derselben Meinung wie swordman. Da kann man echt viel mehr rausholen, z.B. ein Nebeleffekt, o.ä.
    Im Bild da ist ein Nebeleffekt!

  5. #5

    Mani Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Im Bild da ist ein Nebeleffekt!
    Stimmt, hab ich nicht wirklich gesehen. Aber es steht auch dort: o.ä.


    @ThePico!!!:

    Wieso schwebt die Wolke rechts so tief?
    Ansonsten echt hübsch gemacht.

  6. #6
    @ThePico:
    Nett. Gutes Artwork, tolles Mapping... Nur die extrem niedrigen Wolken ist nicht so toll.

    @Jenai: Sehr atmospähirsche Kneipe. Ist nichts dran auszusetzen.

    @Isgar: Sieht auch ganz gut aus, aber ich muss mich erst daran gewöhnen, dass jmd. auch Mack&Blue auf dem XP benutzt.

    @Topic:
    Habe versucht eine Burg mit dem RTP des Rm2k3 zu mappen. Hier ist das Ergebniss.

    Übrigens: Das Haus da steht da auch nur zu Testzwecken.

    EDIT: Hier ist noch ein komplettes RTP-Haus mit Garten und allem Anderen, was dazu gehört.

    Geändert von Warlock_Vaati (01.11.2007 um 11:12 Uhr) Grund: Neuer Screen!

  7. #7
    @ Vaati: Arg! >.< Ich mag das RTP nicht. Es gibt so viele schöne chipsets, auch hier im Atelier, wo man so schöne Maps mit machen kann. Da mag ich gleich mal für werben: Ganz toll, super, *Lob aussprech!* Ansonsten sind die Maps noch ein bisschen leer und der Fluss der ersten Map viel zu gerade. Aber sie sind ok, da hab ich schon schlimmeres gesehen.

  8. #8

    Wenn jemand ein Midi von dem er meint, dass es da rein passt, her damit!
    Der Hintergrund ist aus diversen Teilen zusammengepuzzelt. Ich hab noch Outlines hinzugefügt, damits mehr nach SMW ausschaut.

    Geändert von Dee Liteyears (01.11.2007 um 17:44 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    @Sorata: Nicht so mein Fall, Mapping ist etwas sparsam, das macht auch der LE nicht wieder wett =/

    @DerZocker: yay, Mario
    Sehr schick editiert und herrlich bunt, find ich klasse =)

    @Vaati: Relativ solides Mapping, aber irgendwie zu platt und zu linear, da könnte etwas mehr Leben und Struktur rein. Die Dächer sind btw noch ein bisschen zu schmal, ansonsten versuchs mal mit ein paar Abgrenzungen, wie Blätterdach oder Hügelkette.

    @ThePico: Lustig, falls selber gezeichnet, ist dir das Artwork ziemlich gut gelungen, hat Charakter =)

    Hier mal ein Screen aus Elektra Kingdom, zeigt den Räuberwald mit dazugehörigem Endgegner.


  11. #11
    @ Davias
    Brauch man nicht viel zu sagen, ist ein sehr schöner Screen. Das Chipset find ich genial, besonders die große Tanne fällt positiv auf! Gute Arbeit!

    @ Sorata
    Mhh...Sieht nicht besonders schön aus. Ich mag dieses XP-RTP überhaupt nicht, es kommt einfach keine Atmosphäre eines Sumpfes rüber. Probier mal dichter zu mappen und ein paar Pflanzen oder derartiges zu bekommen / pixeln.

    @ DerZocker
    Mal wieder ein guter Mario screen von dir, sieht gut aus!

    @ All
    Jup, hab ich gemalt. Und danke fürs Lob! Die Wolken werd ich vieleicht noch ändern...

    mfg ThePico...

  12. #12
    @ Davias
    Wunderschön, es kommt so richtig schön das Feeling eines kalten, verschneiten Waldes auf. Da komm ich ja fast schon in Weihnachtsstimmung

    Neues Chip für eine neue Stadt. Auf den Gang oben kommen dann Soldaten.
    Irgendwie wirkts noch etwas leer, aber ich will es nicht zu voll machen damit man sich noch bewegen kann, wenn die die NPCs auch noch rumwuseln...



    Edit:
    Die verschobene Turmspitze resultiert daraus, dass ich das Bild aus mehreren Einzelbildern zusammengebastelt hab. Das ist mir wohl nicht aufgefallen ^^
    Hab das Chipset erst heute gebastelt, die Map ist also alles andere als komplett, aber wollt mal austesten wies als Basis aussieht

    Geändert von Rinoa Heart (02.11.2007 um 13:03 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat

    Ganz hübsch im großen und ganzen.....

    Aber an deiner Stelle würde ich noch ein Bissl Rauch aus den Schornsteinen
    kommen Lassen.....dat würde die Athmosphäre des Bildes ganzschön anheben..........find ich.....

  14. #14

    Diesen Ort erreicht man nur mit dem Enterhaken, also lohnt es sich ein zweites mal zu spielen. ^^

  15. #15
    @Bio:
    Ich würde ja den Winter-LE über den Schwingbretter (wie heißt das?) der Windmühle machen.
    So sieht es ja ziemlich merkwürdig.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Ich würde ja den Winter-LE über den Schwingbretter (wie heißt das?) der Windmühle machen.
    So sieht es ja ziemlich merkwürdig.
    Habs eh gemacht, nur vergessen neu hochzuladen. ^^

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