Ringlord
Sieht sehr schick aus. Nur ich würde den LE ein bisschen stärker machen und den Raum etwas dunkler. Sonst wirklich sehr schick, wie gesagt![]()
@Ares: Der Raum ist sehr leer, vorallem die obere Wand =). Für den ersten Lichteffekt sieht das aber schon sehr professionell aus! Ich würde an deiner Stelle aber noch ein paar Lichtquellen in der Mitte des Raums platzieren, denn diese Dunkelheit um den Herrn König herum ist nicht unbedingt zweckmäßig.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Ringlord: Sehr tolliger ScreenJetzt bring wenigsten mal ne Demo von irgendeinem Projekt raus, verdammt ;__;
@Ares: Lol, RTP gemischt mit M&B ^^ Insgesammt noch etwas zu leer, aber ich weiß jetzt gerda auch nicht, was man noch reinmachen könnte :/
@Biohazard: Endlos geilDieser Stil ist einfach nur toll *__*
@Jenai: Sehr geiler Screen, schön gemappt und eine tolle Atmo.
@Jenai: Willkommen im Forum und Gratulation zu diesem eindeutig gelungenen Start. Der Screen ist megaatmosphärisch und ich kann nicht umhin, mehr zu verlangen.
@Bio: Ich bin gespannt, wie sich das im Endeffekt spielt. Schaut auf jeden Fall sehr gut aus =).
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون