Ne typische japanische Werbung. Richtig interessant war eigentlich nur die letzte Szene, die sah cool aus. Ansonsten ... naja, Werbung eben.![]()
Ne typische japanische Werbung. Richtig interessant war eigentlich nur die letzte Szene, die sah cool aus. Ansonsten ... naja, Werbung eben.![]()
Ob diese Szene ein Hinweis für einen weiteren Teil von Knight Blade ist? Ein dritter Teil wäre auf jeden Fall sehr interessant, zumal der XP-Teil Howling of Cerberus nicht schlecht war in meinen Augen.
Die Animation des Mechs hat mich aber sehr beeindruckt, muss ich zugeben...
SADAMANO! AR-PI-GI SKUH BAI AEX!
Japanische Werbung hat's für Nichtjapaner voll drauf.
btw mir fiel bei erneuter Betrachtung des Trailers auf, dass es bei den Mauern-Tiles es rechts immer einen kleinen Schatten gibt, den es im Chipset selbst nicht gibt (Sehr gut zu sehen in der Dungeon-Szene nach der Erstellung der Worldmap)... Nette Spielerei des Makers (oder des RGSS2, je nachdem, wer daran schuld hat).
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
*g* Jau, da hast recht.![]()
Für mich siehts eher nach Maker aus. Übrigens gibt es den Schatten nicht immer im Trailer, aber wenn, dann ist er immer rechts.
Der "Mecha-Fight" war für mich aber auch beeindruckend.
Schleck! Vieleicht rieche ich ja auch noch Blut.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Im Rpg Maker VX ist ein Schattensetzsystem integriert, welches Schatten automatisch erzeugt. Leider führt das auch zu Fehlern, mappt man z.B. eine Wiese neben eine Mauer, ist die Wiese über dem Schatten.
Der "Mecha-Fight" wurde u.a. durch geschickte Battlegrafiken und durch RGSS2 erstellt.
Habe mir mal die Freiheit genommen, den Trailer ins Deutsche zu übersetzen ^^ Okay, hier und da könnten ein paar Übersetzungsfehler sein und das Wort "leichtigkeit" habe ich zu oft benutzt xDDD Aber immerhin können auch nun die, die nicht so gut englisch können, sich den Trailer reinziehen.
Er hat 640x480 und ne mid-qualität damit die Datei nicht ganz so groß ist. Aber nur die Sprachausgabe habe ich ins Deutsche übertragen, nicht die Schrift, die eingeblendet wird.
http://www.fdc-recordz.de/nebenbei/rmvx_ger.wmv
edit//
Habs auch mal zu myvideo gestellt: http://www.myvideo.de/watch/2814998
Geändert von The Black Mole (24.11.2007 um 12:21 Uhr)
Ich hab den Trailer genommen, die Audiospur ausgeschnitten (natürlich habe ich mir das vorher alles übersetzt), dann den Text gesprochen, Sounds hinzugefügt und mit Musik unterlegt.
Achja, am Anfang das Lied ist übrigens aus FF-IX und ab der Stelle wo das erste mal das RmVX-logo gezeigt wird, ist die Musik aus Archlord
Geändert von The Black Mole (24.11.2007 um 12:21 Uhr)
WOW! Erste Creme! Den hast du echt gut gemacht!![]()
Ich kann zwar schon Englisch, aber beim gesprochenen krieg ich jedesmal meine Krise.
Echt mitreißend! Enterbrain sollte sich glücklich schätzen, dass du hier Werbung für ihr Produkt machst. (brauchen die hier eigendlich noch Werbung? Das Vorhanden sein von Mund-zu-Mund-Propaganda reicht ja vollkommen aus.)
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Der ist ja abartig geil geworden. XD
Ich wusste zwar stellenweise nicht, ob das jetzt ernst gemeint war, oder nur ein Verarsche, aber egal. XD
Gute Sprecherstimme übrigens. Die Nachhalleffekte haben auch super reingepasst. ^^
Mund-zu-Mund-Propagand gibt es garnicht.Zitat von WebGeist
Danke ^^ Naja, immerhin ist der trailer vom VX besser als der, mit dem ich mir damals bei dem XP-Trailer contest eine Gastrolle in Velsarbor gesichert hab xD (Hoffentlich hat lachsen mich nicht vergessen Oó )Zitat von webgeist
Ich wollte nur die Faszination des japanischen Sprechers proformen xDZitat von The_Best_Isaac
Mal sehen.... Ich denke mal, den VX werde ich mir sogar kaufen. Beim XP habe ich einfach zu viele Funktionen des 2000/2003'ers vermisst, wie zB die Facesets und die "warten bis bild bewegt wurde" funktion (kp wie die jetzt heißt). Ich weiß, es gibt zig Scripte die einen die Funktionen wiederbringen, aber, trotz der allgemein performance-lastigen engine, wurde das System (für meinen Geschmack) zu sehr belastet. Man brauchte ja nur etwas über 40 NPC's auf einer Map + eine entsprechende Größe von 70x70 und selbst mein 2,4er ist voll in die Knie gegangen Oó Das war mir den Kauf einfach nicht wert.
Wenn der VX halten sollte was er verspricht (es müssen nicht unbedingt ALLE funktionen der früheren maker vorhanden sein; Facesets ,Movies, weniger speicher-vernichtung (Ram, CPU, usw) und eventuell die "warten"-funktionen würden mich schon sehr erfreuen), dann hat EB 'nen neuen Käufer![]()
Lustige Seite: Erst steht da was von einem Englisch-Release im Februar, aber man kann den englischen Maker schon jetzt haben. Von einem Preis steht da nix, aber man kann ihn sich downloaden, natürlich nur dann wenn man angemeldet ist. Und da die Seite schon aussieht wie kein offizieller Partner von Enterbrain (die Affiliates zeigen es eigentlich) denke ich mal, dass es sich hierbei um eine inoffiziell übersetzte Version mit ausgehebeltem Raubkopieschutz ist. Oder anders ausgedrückt: Das da ist alles andere, nur nicht legal.
Ich glaub nicht, nein. Solange es nicht download.com ist oder irgendeine Seite von Enterbrain wo das klar obensteht, gehe ich nicht davon aus, dass dein Link legal ist/war. Ausserdem müsste man sich dort anmelden. Sorry, der kam unters Messer.
Edit: Hihi, Chef. *kitzel*
Sry, hatte kein Plan...aber ich habe den ehe Original Voll auf Japanisch, ich wollte nur die anderen hier Glücklich machen...
Die Englische Version die man sich runter laden kann ist Trial. Vielleicht ist es eine "inoffiziele Übersetzung" aber das Resultat ist das gleiche. Nur das man den Maker einen Monat früher ausprobieren kann.
PS: Einige RTP Sachen sind echt Klasse!
Wie schnell das geht... schon findet man eine gecrackte VX Version die man sogar in Deutsch umwandeln kann.
Geändert von MacKinzie (19.01.2008 um 18:13 Uhr)