Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [GB] Shinnies letztes Jahr in dieser Community...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Shinnies letztes Jahr in dieser Community...

...als Frau Meister
    Denn schon nächstes Jahr wird die Gute Frau Baumgartner sein!
    Und um sie mit diesem Geburtstagsthread zu ehren muss Jeder der sich diesen Satz hier merken kann einen Smiley verwenden der noch nicht verwendet wurde

Geliebter Schatz,
    für dich gibt es einfach keine Worte, dich muss man erleben da Worte die sich sonst Dichtern und Poeten anbiedern, Deiner einfach nicht gerecht werden können.
    Auch Wörter aus der Werbung die versuchen das Beste zu beschreiben treffen nicht im Mindesten den Kern deiner unkaputtbaren Wundervollität, mein Eis, Eis, Pinguin

Ich für meinen Teil danke allen mich beschützenden Mächten jeden Tag auf's Neue dafür dich kennengelernt haben zu dürfen und ich freue mich auf unsere Hochzeit im Mai, mein Schatz.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfest und komm dir sowieso gleich mal rüber

Alles Gute, Shinnie.
    Und weiterhin jede Menge Glück und Wohlbefinden euch beiden.

nton: öh ja.
    Glückwunsch! ^^

Shinny!

Alles Gute zum Geburtstag!(Nein wirklich.)

Und viel Spaß und Erfolg beim neuen Lebensabschnitt mit deinem Daen vom Clan...

Quähl ihn ein bisschen } .

Sky

Oha
    Ich wünsche dir Julia, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön mit dem Herrn Wikinger und lass dich befeiern ^-^

Desweiterhin wünsche ich euch beiden noch weiter schöne und friedliche Jahre

Lang nix mehr von dir gehört Shinshrii :O
    Gratz :A

Gratz! Wie gehts mit der Sternenkind-Saga voran?

Ähm herzlichen Glückwunsch und feier gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich verfluche dich Daen, dass du die Männerwelt um eine Schönheit beraubst!

...und die einzige Person auslöscht, die dieselben Initialien hat wie ich.

[FONT="Fixedsys"]Feier schön, Julia![/FONT]

Zitat Zitat von jensma
    ...und die einzige Person auslöscht, die dieselben Initialien hat wie ich.
    Hehe, mein Cousin heißt auch Jens M., keine Angst.

Alles Gute zum Geburtstag, Shinshrii!

Yaay! Alles Liebe zum Geburtstag, Julia!
    Genieß ihn schön, lass dich umgarnen, der Daen macht das sicherlich ganz toll.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Mike

PS.:@Daen: Etwas zu früh mit dem Thread XD

Herzlichen Glückwunsch Julia.
    Mögen dir Glück, Gesundheit, Wohlstand, Speiß und Trank, Zeitungen, Glückseligkeit, Freude, japanische Fertignudelgerichte und innere Ruhe ebenso Zuteil werden wie viele weitere gesunde und glückliche Jahre.

Und euch beiden ansonsten viel Glück und auf dass es auch wirklich für immer sein möge.

Und jetzt kommt der Smilie:

Alles Liebe und Gute, Julia!

Liebe Shinnie ...

Zu deinem heutigen Geburtstag wuensche ich dir alles erdenklich Gute, Glueck, Zufriedenheit, Gesundheit und dass die kleinen wie die grossen Wuensche in Erfuellung gehen. Fuehle dich ganz besonders doll geknuddelt.

Ich will hier keine grossen Reden schwingen, denn ich glaube, alle (zumindest alle NATOianer) wissen, was ich von dir halte, und dass Daen ein riesen Glueck hat, jemanden wie dich geangelt zu haben. Ihr seid schon ein praechtiges Team ^___^

Auch gratuliere ich an dieser Stelle zu den erstmalig hier veroeffentlichten Hochzeitsplaenen. Das Paar lebe hoch. Hipp Hipp Hurra ...

So .. und als letzten Akt den von Daen geforderten noch nicht in diesem Thread verwendeten Smilie .... Der sollte dir bekannt vorkommen Shinnie ^__-

Alles Gute, nicht nur dir zum Geburtstag Shinshrii, sondern auch euch beiden für die Zukunft. Ich hoffe, ihr habt mal Kinder, denen ihr erzählen könnt, wie ihr euch kennen gelernt habt über ein Forum und wie ihr es bis zur Hochzeit gebracht habt. Die werden dann nicht schlecht staunen, es sei denn, bis dahin ist so was alltäglich. ^^"