Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Power Patch v0.3/0.4x

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte nur mal ein paar fragen:
    -Kann ich die ersten 11 variablen auch behalten und die variablen in den common events ändern?
    -funktionieren die auf der ersten seite angegebenen sachen jetzt schon wenn ich den power patch einfach nach der anleitung installiere oder muss ich erst dazu noch die plugins herunterladen?
    -Bei mir kommt im Test Modus immer die Meldung: (Data Pointers Lost - Start a game and wait bla bla), was heißt das?
    hoffe das waren jetzt nicht nur fragen die ich selbst hätte rausfinden können >_<;; jedenfalls danke und dass du diese ganzen tools schreibst!

Geändert von MarcL (26.05.2009 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Ich hätte nur mal ein paar fragen:
    -Kann ich die ersten 11 variablen auch behalten und die variablen in den common events ändern?
    Guck in die Readme!

-funktionieren die auf der ersten seite angegebenen sachen jetzt schon wenn ich den power patch einfach nach der anleitung installiere oder muss ich erst dazu noch die plugins herunterladen?
    Ja, offiziell gibt es noch keine Plugins dazu.

-Bei mir kommt im Test Modus immer die Meldung: (Data Pointers Lost - Start a game and wait bla bla), was heißt das?
    Das heißt genau das, was da steht (steht auch in der Readme beschrieben). Tu das, was verlangt wird (warten, bis eine Meldung kommt).

hoffe das waren jetzt nicht nur fragen die ich selbst hätte rausfinden können >_<;; jedenfalls danke und dass du diese ganzen tools schreibst!
    Bitte gerne

mfG Cherry