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Thema: Power Patch v0.3/0.4x

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  1. #10
    Zitat Zitat
    Edit: Huh? Im Profiwissen-Thread postest du den Aufbau der LcfMapUnit usw. und hier weißt du nicht, wie man eine EXE disassembliert?!
    Ich habe nicht gesagt "Ich weis nicht wie man disassembliert" sondern habe
    nur gefragt wie man den Code bekommt. Naja und darauf hast du auch
    geantwortet. Was anderes als "gar nicht" hab ich aber dann als ich den Post
    geschrieben hab nichmehr erwartet xD.

    LcfMapUnit:
    Vieles zur LMU betreffendes ist von sue445, diese Zeile muss ich wohl
    hervorheben. Ich hab mindestens 2mal "Credit to sue445" gepostet.

    .....

    So, hab ich mal gemacht, schau nochmal rein.

    EDIT:

    PE Explorer:
    Hab ich nicht direkt, zum LEICHTEN RPG_RT.exe-Bearbeiten hab ich WinHex
    vewendet xD. Ich hab ausserdem noch die schlankere Version von PE Explorer,
    nennt sich ResourceTuner, der is afaik im PE Explorer gleich mit drin.

    Zeug wie "Font wechseln" oder "Dateien umbenennen" funktioniert mit WinHex schon
    ganz gut, dass z.B. die Maps "MAP%.6d.lmu" (z.B. MAP000001.lmu) statt "MAP%.4d.lmu" (z.B. MAP0001.lmu) heissen, was meiner gepatchten RPG2000.exe
    gut entgegen kommt, wo ich 999999 Maps, Areas und Events eingestellt hab.

    Geändert von MagicMaker (31.01.2008 um 17:50 Uhr)

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