Siehs als Konkurrenz ander man wachsen kann, zumindest in Sachen Doku kannst dus auch als "gutes Beispiel" nehmen.
Etwas mehr Professionalität und evtl. kommt dein Patch auch mal so gut an.
Siehs als Konkurrenz ander man wachsen kann, zumindest in Sachen Doku kannst dus auch als "gutes Beispiel" nehmen.
Etwas mehr Professionalität und evtl. kommt dein Patch auch mal so gut an.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@ Corti: Er braucht gar keine besondere Doku oder "mehr Professionalität". Es scheint mir eher wie ein Problem, dass hier die Quartier-Verehrer den BananenJoe-Dings nehmen und die im Atelier den PowerPatch verehren. Ich persönlich sehe das Ganze unparteiisch und würde mich dennoch für den PowerPatch entscheiden. Genug Gründe habe ich in meinem kurzen Post auf der Seite zuvor genannt. :P
--
Du siehst das ganze völlig parteiisch und "lua toll, lua toll" ist nicht mal der springende Punkt.
Cherrys Ding hat noch Macken die es verhindern das Ding als wirklich verlässliches Tool zu benutzen, der Destiny-Patch ist da ausgereifter und somit ernst zu nehmender. Das mit der Dokumentation ist typisches "Kinderdenken", lieber übersichtliche Menüs und Wizards anstatt detaillierter Texte. Ich bevorzuge Infomaterial so umfangreich wies geht.
@Cherry:
Dies ist übrigens auch dein Ansatz, befriedige die Zielgruppe die keine Lust auf Dokus hat, trimme deinen Patch weiter auf intuitive Übersichtlichkeit und Einfachheit in der Bedienung,
damit kannst du dir ohne weiteres ein ordentliches Stück vom Kuchen abschneiden.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Corti: Danke, ich mag Kuchen ja eh so *lechz*
Egal, wie ich sehe, habe ich noch Abnehmer, also werde ich den Patch weiterentwickeln.
Ich sehe ja Momentan schon einen großen Vorteil von meinem Patch: Die Möglichkeit, eigene Plug-Ins zu verwenden. Außerdem die Unterstützung JEDER Version vom 2000er und 2003er (somit kann man auch ohne Probleme den PP zusammen mit dem DP verwenden!).
Btw - um ehrlich zu sein - der DestinyPatch hat mich, wie ich ihn mir angesehen hab, mit seinen Features erschlagen.
Man kann es übrigens mit der Strukturierung auch übertreiben - "If" einem Objekt zuzuordnen, ist zu viel des guten. Wer will bitte statt "If" immer "Logic.If" schreiben?
Was ich allerdings sehr toll am DestinyPatch finde, ist ein einziges Feature (an dem ich mich auch versucht habe aber es nie geschafft habe): Die "echte" Picture-Anzahl (meine "200 Pics" wären ja Fake-IDs gewesen) auf 100 zu erhöhen (man muss halt die RPG2000.EXE mit dem ResHacker auch noch patchen)!!!
Egal - FB (FreeBasic) anwerfen und ab die Post! - PP v0.8 is coming soon...
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT