*winkewinke*, ich bin noch da!

Also, tut mir echt leid Leute, dass das so lange dauert, aber ich bin momentan auch mehr mit anderen Dingen beschäftigt... Tjo. Also - nein, die Version 0.5 gibts hier nicht. Die gibts nämlich gar nicht. Das kommt daher, dass ich es für besser gehalten habe, gleich die volle Ladung Features einzubauen anstatt so Eckchenweise. Daher wird die nächste offizielle Version 0.6 bzw. 0.7 (mal sehen) sein. Wer unbedingt irgendein Feature jetzt schon braucht, soll mir eine PM schreiben. Sobald das ausartet, ist der Service vorbei.

Nun hier eine Vorschau auf Version 0.6:

Erscheinungstermin: Irgendwann im November
Status: 55%

Neue Features bzw. Änderungen:
- Schnellere Ladezeiten (2 bis 5 Sekunden)
- Auslesen/Ändern von Switches
- Die volle Ladung an Bildbearbeitungsfunktionen über Lua, inklusive Filter u.a., dazu gehört auch das automatisierte schreiben von Texten in Bilder, so benötigt man für HUDs dann nur mehr 1 Picture (für faule ist eine 200-Pic-Funktion dabei)
- Titelbild überspringen
- Soundfunktionen: ein Haufen neuer Soundformate inkl. OGG und Trackerformaten, mit Features wie Synthisizer, 3D-Sound, etc.
- eventuell Netzwerkfunktionen
- ein Assistent für Anfänger. Da kann man einstellen, welche Tasten man abfragen will und so, ohne Lua zu lernen
- Script Package System (Skripts als "Pakete" installieren. Auch für n00bs. "Steuerung über WASD >> Installieren" - fertig)
- Log-Datei
- Heronames auch auslesen/ändern
- kleinere Bugfixes wie dass manche Fehlermeldungen nicht mehr sofort verschwinden usw.

Ich glaube, das war alles. Wenn ich was vergessen habe, editiere ich es noch rein.

mfG Cherry