-
[Eure Daenigkeit]
Um nochmal darauf zurückzukommen:
Ich für meinen Teil bin berufstätig, arbeite schwer mit meinem Kopf und wenn ich Abends nach Hause komme dann habe ich a.) nicht nur wenig Zeit, sondern auch b.) keine Lust mich in große und schwere komplexe neue Sprachen einzufinden.
Den rmk2k benutze ich beispielsweise weil es mir Laie durch seine Knuddelgrafik problemlos ermöglicht wird selber zu pixeln ohne das ich Hämmer wie kommerzielle Grafikprogramme rausholen müsste.
Dazu kommt eben noch das ich nur für einen Großteil der Leute spreche was eben ein Sinnbild meiner bisherigen Erfahrung ist.
Natürlich und gottlob werden genug Leute diesen Patch benutzen aber die Gefahr ist theoretisch vorhanden das er in de Schublade verstaubt wie viele Patches vor ihm die auch Geniestreiche waren.
Dazu kommt noch die Frage der Kompatibilität - können Spiele die mit diesem Patch gespielt werden von jedem Makerspiel-Fan problemlos an seinem PC gespielt werden?
Wenn nicht dann ist das für mich ein großes Kriterium weil man nicht erwarten kann das die reine Fanbasis sich für ein oder zwei Spiele neue Software installiert.
Ganz ehrlich - ich will deine Arbeit nicht schlechtreden, ich hoffe du machst weiter und lernst was nur geht - aber ich möchte dich auch nur davor bewahren das du später enttäuscht bist das diese sehr traditionelle Gemeinschaft vielleicht den Patch später nur selten nutzt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln