Zitat Zitat von Alan
Wieso ich mehr als 50 Pic-IDs brauche? Ich könnt's dir vorrechnen, aber ich sag als Schlagwort nur "Zahlenanzeige"...
Es gibt noch mehr Fälle,bei denen mehr als 50 Pics vonnöten sind.Ich habe nämlich für ein RPG ein Menü in Planung,das nur auf Pics basiert.Und da komme ich wegen den Heldenwerten einfach nicht unter 50 Pics.

Und Cherry hat einer meiner Verwendungszwecke erstaunlich gut getroffen:

Zitat Zitat von Cherry
Btw - das Speicher-/Lademenü war eigentlich gar nicht als Hauptfeature gedacht. Es wurde nur irgendwie zu einem Schlagwort, da sowas vollkommen neu ist (afaik). Eigentlich war das Speichern/Laden von Variablen eher dafür gedacht, freispielbare Sachen einzubauen, die dann bei "New Game" auch verfügbar sind. Oder die Variablen dann mit einem anderen Programm zu verarbeiten, falls nötig.
Allein dafür würde ich es mir holen!

Mir gefällts auch,dass man da eigene Skripte einbauen kann.Damit ist dadurch sehr viel möglich!Vielleicht sogar die Idee,einen Screenshot zu speichern,es als Pic zu verwenden und einen Blur-Effekt zu machen,ähnlich wie in Twillight Princess.Ist es damit auch möglich,dass z.B automatisch 5 Events mit bestimmten Daten erscheinen,wenn eine neue Map erstellt,oder kann man damit nicht die Makerumgebung beeinflussen?

Auf jeden Fall warte ich bis zu deiner nächsten Version-Grund steht ja oben. Ich kanns kaum erwarten!