Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
Hm, wenn man vorher eine Sicherungskopie vom Projekt macht und die 2k3.exe griffbereit hat, WAS soll dann noch schiefgehen? Ich meine, ja klar möcht ich nicht, dass mein Projekt wegen einer Patch-Fehlfunktion draufgeht, aber wenn man entsprechende Sicherheitsvorkehrungen trifft... und so extrem schiefgehen, dass sich Windows nicht mehr starten lässt, wird's wohl hoffentlich auch wieder nicht ;)
Du musst schon lesen was ich schreibe. :)
Ich bin nicht so der Fan von ständigen Wiederholungen.
Ich habe bereits geschrieben das man Fehlereinwirkungen
zu fürchten hat die sich NICHT testen lassen.
Wie aufgeführt wäre es bei solch einem ungetesten Patch
sehr gut im Bereich des möglichen das die Speicherroutine
die auf diesem Patch thront, beim 34x abspeichern aufeinmal
das Savegame falsch schreibt. Dies hätte zur Folge das der
Spieler dieses in die Tonne hauen könnte. Das erzeugt Frust.
Und verschafft dem Spiel einen Flug in den Papierkorb.

Und nein, so etwas ist nicht wirklich testbar. Wenn du
nämlich zum testen 20x abspeicherst, bemerkst du nichts.
Und ja, das ist nur ein Beispiel. Nichts zum haarkleinen
interpretieren.

Solche Faktoren wie der Beispielfaktor sind mir mehr als
Grund genug so etwas ungetestetes nicht zu benutzen.
Und jetzt schreib bitte nicht WIEDER das du das durch
entsprechende Vorkehrungen das verhindern kannst.
Wenn das z.B. im Betatest passiert, dann wird es
reichlich widerlich.