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Thema: Power Patch v0.3/0.4x

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, bei den 200 (oder von mir aus beliebig vielen) Pics kann man auch wie gewohnt Move Picture vereinen. Wenn ich das mit den Heldennamen hingekriegt gabe, dann könnte man z.B. Held 1 "Move 3, 100, 200, 2.5" nennen oder so, damit das Bild 3 sich in 2.5s auf (100/200) bewegt...

    Außerdem vereint das Ding ja Key&Pic-Patch, da es mit ALLEN Versionen funzt.

    mfG Cherry

    PS:Ö Da das "extern" bearbeiten ja über den Patch selbst erfolgt (man muss halt ein passendes Plug-In für schreiben), geht das alles viel schneller als mit dem Keypatch oder sonstwie (ich kann z.B. 5000 Varis in ~0.2 Sekunden speichern/laden...)

  2. #2
    Okay, also mir gefällt dieses Teil sehr sehr gut. Ich hab mich mal ein wenig eingearbeitet (teste gerade an einem Speichermenü herum), und das klappt alles sehr gut, mit der Dateierstellung, dem Auslesen und Speichern und so weiter... was jetzt natürlich noch fehlt, sind die Switches, da die sonst nur eingeschränkt genutzt werden können. Wenn du etwas Vergleichbares zu LoadVars, SaveVars und EraseVars für Switches einfügen könntest, wäre der Patch noch viel nützlicher als er so schon ist. Außerdem fänd ich eine Funktion sehr interessant, die die Namen der Variablen als Liste (zum Beispiel in einer Textdatei) speichern kann, sodass man sie ausdrucken könnte oder so... das würde zumindest mir mehr Übersicht geben.
    Gute Arbeit, weiter so, kann ich abschließend nur sagen.

    edit: haha, ich dachte es gäbe so einen Befehl, da ich die Befehlsreferenz grad nicht im Kopf hatte steich das EraseVars.

    Geändert von Aurae (14.10.2007 um 09:54 Uhr)

  3. #3
    welches erasevars?
    Und das mit den Switches wäre zwar theoretisch möglich, nur habe ich diese Sache noch nicht so ganz durchschaut...
    mfG Cherry

  4. #4
    Machts eigentlich traurig zu wissen, dass dein Patch dann in der Praxis sowieso nie zum Einsatz kommen wird?

  5. #5
    Sehr geiles Teil, die Möglichkeiten, die sich bieten, sind echt enorm (werde mich aber vorerst auf Benutzung der Mauskoordinatenabfrage beschränken, die hat mich direkt auf eine Idee gebracht). Wobei auch die Dateioperationen nützlich sein könnten, mal sehen, was sich daraus machen lässt.
    Wäre es denn theoretisch auch möglich, was anderes als Variablen in Dateien zu schreiben, Hero Names z.B.? Keine Ahnung, in wie weit man das nutzen könnte, aber mal sehen.

  6. #6
    wieso soll der Patch in der Praxis nicht benutzt werden? Mir ist schon klar, dass Anfänger damit nichts anfangen können (xD), aber es wendet sich auch eher an die Fortgeschrittenen bis Profis.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    wieso soll der Patch in der Praxis nicht benutzt werden? Mir ist schon klar, dass Anfänger damit nichts anfangen können (xD), aber es wendet sich auch eher an die Fortgeschrittenen bis Profis.
    Najo, er hat schon Recht. Schau dir doch einmal an wie oft
    die bereits vorhandenen Patche genutzt werden?
    Der Tastenpatch von Ineluki z.B. ist eigentlich ein recht bekannter
    Patch. Wieviele Spiele genau nutzen diesen Patch? Die meisten kommen
    auch gut ohne aus. Die zwei Patche die am häufigsten genutzt werden
    sind wohl der reine MP3 Patch und Gnafs angeblicher Patch.
    Beide sind nämlich recht einfach in der Handhabung. Der Tastenpatch
    benötigt jedoch schon etwas Lernaufwand.

    Nun kommt dein Patch und hat die LUA im Schlepptau.
    Sicherlich eine lustige Idee. Nur wer wird das schon nutzen?
    Die Fortgeschrittenen oder Profis würden sich dann schon
    eher dem XP zuwenden. Dieser hat nämlich den Vorteil
    das er garantiert funktioniert. Dein Patch ist komplett
    unerprobt. Und wer geht schon gern solch ein Risiko ein?
    Wenn dein Patch Macken hat, dann wirkt sich das negativ
    auf die eigene Arbeit am Spiel aus. Vorallem aber dann beim
    Spieler selbst. Was ist wenn das eigene Savemenü das auf
    deinem Patch ruht aufeinmal die zu speicherten Daten nicht
    richtig ausliest und abspeichert? Schon haben wir ein
    enormes Problem.

    Dein Patch benötigt also schon recht ausgeweitete Kentnisse
    in Sachen Programmierung. Er ist ungetestet. Und er richtet
    sich an eine Zielgruppe die meist beim 2k/2k3 sitzt weil sie
    die Herausforderung suchen. Diejenigen die es nicht tun
    sitzen dann ohnehin beim XP oder bei anderen Dingen.

    Alles in allem wird das wohl das sein was Corti meinte.
    Und die Wahrscheinlichkeit für diese Entwicklung steht
    zu deinem Pech
    recht gut.

  8. #8
    @Makenshi: Also ich persönlich finde ja, dass *jedes* Tool einmal ungetestet gewesen ist. Ich arbeite schon sehr lange mit dem 2k3 und kenn mich auch gut aus, zähle mich jetzt also mal zu Cherrys Zielgruppe dazu - und ich sehe keinen Grund, aus dem man das Ding nicht mal probieren sollte. Vorher vielleicht eine Sicherungskopie vom Projekt auf einen externen Datenträger machen und die rpg2k3setup-Datei jederzeit griffbereit, falls alle Stricke reißen, aber einen Versuch sind DIESE Features doch allemal wert, finde ich zumindest. Und wenn Cherry immer für technische Fragen und/oder Probleme zur Verfügung steht, ist das auch vollkommen in Ordnung...

  9. #9
    Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
    @Makenshi: Also ich persönlich finde ja, dass *jedes* Tool einmal ungetestet gewesen ist. Ich arbeite schon sehr lange mit dem 2k3 und kenn mich auch gut aus, zähle mich jetzt also mal zu Cherrys Zielgruppe dazu - und ich sehe keinen Grund, aus dem man das Ding nicht mal probieren sollte. Vorher vielleicht eine Sicherungskopie vom Projekt auf einen externen Datenträger machen und die rpg2k3setup-Datei jederzeit griffbereit, falls alle Stricke reißen, aber einen Versuch sind DIESE Features doch allemal wert, finde ich zumindest. Und wenn Cherry immer für technische Fragen und/oder Probleme zur Verfügung steht, ist das auch vollkommen in Ordnung...
    @Alan

    Natürlich hast du Recht damit das jedes Tool einmal unerprobt war.
    Jedoch geht es mir (wie beschrieben) nicht darum das man es "mal eben"
    ausprobiert. Dagegen spricht nichts. Man macht sich schon eher Sorgen
    um unvorhersehbare Langzeitwirkungen in kritischen Bereichen des Projekts.
    Wie halt schon beschrieben meine ich die Spielstände des Spielers.

    Ich persönlich möchte genau wie mein Projektpartner ein solches Risiko
    gar nicht erst eingehen. Dafür steckt in unserem Projekt viel zuviel
    Herzblut drin. Wenn du dieses Risiko eingehen möchtest, dann tu das.

    @Cherry

    Gute Idee. Mit einem grafischen UI könntest du sicherlich die
    Benutzbarkeit erhöhen. Ob das jedoch das aufgezählte Problem
    beseitigt sei mal dahingestellt.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Wenn du dieses Risiko eingehen möchtest, dann tu das.


    Hm, wenn man vorher eine Sicherungskopie vom Projekt macht und die 2k3.exe griffbereit hat, WAS soll dann noch schiefgehen? Ich meine, ja klar möcht ich nicht, dass mein Projekt wegen einer Patch-Fehlfunktion draufgeht, aber wenn man entsprechende Sicherheitsvorkehrungen trifft... und so extrem schiefgehen, dass sich Windows nicht mehr starten lässt, wird's wohl hoffentlich auch wieder nicht

  11. #11
    Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man vorher eine Sicherungskopie vom Projekt macht und die 2k3.exe griffbereit hat, WAS soll dann noch schiefgehen? Ich meine, ja klar möcht ich nicht, dass mein Projekt wegen einer Patch-Fehlfunktion draufgeht, aber wenn man entsprechende Sicherheitsvorkehrungen trifft... und so extrem schiefgehen, dass sich Windows nicht mehr starten lässt, wird's wohl hoffentlich auch wieder nicht ;)
    Du musst schon lesen was ich schreibe. :)
    Ich bin nicht so der Fan von ständigen Wiederholungen.
    Ich habe bereits geschrieben das man Fehlereinwirkungen
    zu fürchten hat die sich NICHT testen lassen.
    Wie aufgeführt wäre es bei solch einem ungetesten Patch
    sehr gut im Bereich des möglichen das die Speicherroutine
    die auf diesem Patch thront, beim 34x abspeichern aufeinmal
    das Savegame falsch schreibt. Dies hätte zur Folge das der
    Spieler dieses in die Tonne hauen könnte. Das erzeugt Frust.
    Und verschafft dem Spiel einen Flug in den Papierkorb.

    Und nein, so etwas ist nicht wirklich testbar. Wenn du
    nämlich zum testen 20x abspeicherst, bemerkst du nichts.
    Und ja, das ist nur ein Beispiel. Nichts zum haarkleinen
    interpretieren.

    Solche Faktoren wie der Beispielfaktor sind mir mehr als
    Grund genug so etwas ungetestetes nicht zu benutzen.
    Und jetzt schreib bitte nicht WIEDER das du das durch
    entsprechende Vorkehrungen das verhindern kannst.
    Wenn das z.B. im Betatest passiert, dann wird es
    reichlich widerlich.

  12. #12
    @myriad: in der nächsten Version geht das.
    @Makenshi: mann, wie soll das gehen? Die Speicher/Ladesache ist sowas von primitiv, da wird eine Variable nach der anderen in ne Datei geschrieben...
    mfG Cherry

  13. #13
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    wieso soll der Patch in der Praxis nicht benutzt werden? Mir ist schon klar, dass Anfänger damit nichts anfangen können (xD), aber es wendet sich auch eher an die Fortgeschrittenen bis Profis.
    Was Corti andeutet stimmt leider in der Art schon.
    Viele Leute die den Maker benutzen nutzen ihn in dem Willen und dem Wissen das sie genau mit diesem Tool arbeiten wollen.
    Viele "freuen" sich das der Maker sowenige Funktionen hat weil sie einfach loslegen wollen um ein bisschen RPG zu bauen.

    Wem die Funktionen des Makers zu spärlich sind, der wendet sich meist anspruchsvolleren und echten Programmiersprachen zu.

    Dein Patch - so handwerklich genial wie er nun ist - ist wie ein Ferrari-Motor in einem Trabi: Egal wie gut er funktioniert - es werden ihn nur wenige fahren weil Leute die Geschwindigkeit wollen gleich zu einem Ferrari tendieren und Trabinostalgiker froh sind das ihr Auto fährt wie es fahren soll.

    Das ist zwar wirklich schade aber bevor du Jahre in die Entwicklung steckst solltest du wissen das es unter Umständen deinem Patch so ergehen könnte...

  14. #14
    also, Jahre ganz sicher nicht, ich werde es bis v1.0 machen und dann, von Bugfixes abgesehen, ruhen lassen. Außerdem macht mir die Sache ganz einfach Spaß.
    mfG Cherry

  15. #15
    @Daen vom Clan: Um bei deinem Vergleich zu bleiben (den ich übrigens ganz gut finde ^^): Was ist jetzt aber, wenn es sich im Trabi bequemer fährt als im Ferrari? Ich mein, klar gibt's was technisch höheres als den Maker, aber wer ist schon gewillt, sein Hauptprojekt in diesem vermeintlich besseren Programm komplett neu zu schreiben wenn er doch eine Extension am Maker haben kann, mit dem auch mehr Möglichkeiten offen stehen? Wer gewöhnt sich denn schon gerne an eine komplett neue Entwicklungs-Umgebung? Was glaubst du, warum der RMXP lang nicht so erfolgreich ist wie der 2k3? Denk mal drüber nach...

    @Cherry: Egal was die anderen sagen - keep going!

  16. #16
    Zitat Zitat von Alan Beitrag anzeigen
    @Daen vom Clan: Um bei deinem Vergleich zu bleiben (den ich übrigens ganz gut finde ^^): Was ist jetzt aber, wenn es sich im Trabi bequemer fährt als im Ferrari? Ich mein, klar gibt's was technisch höheres als den Maker, aber wer ist schon gewillt, sein Hauptprojekt in diesem vermeintlich besseren Programm komplett neu zu schreiben wenn er doch eine Extension am Maker haben kann, mit dem auch mehr Möglichkeiten offen stehen? Wer gewöhnt sich denn schon gerne an eine komplett neue Entwicklungs-Umgebung? Was glaubst du, warum der RMXP lang nicht so erfolgreich ist wie der 2k3? Denk mal drüber nach...
    Der XP ist deswegen nicht erfolgreich, weil viele Leute völlig falsche
    Informationen über ihn haben und sie auch noch brav weiter verbreiten.
    Der XP ist für von seiner Nutzerführung definitiv kaum anders als der 2k/2k3.
    Er macht einem das Leben eher um einiges einfacher. Selbst der 2k3 der wird kaum benutzt. Und dies obwohl er dem 2k nur in Sachen Perfomance unterlegen ist. Hier ist die Benutzeroberfläche nahezu identisch. Die Leute sind simpel zu faul auch nur die kleinste Änderung anzunehmen.

    Eben aus diesem Grund werden die meisten den Ferrarimotor nicht richtig nutzen. Sondern in ihrem Trabbi sitzen bleiben. Immerhin muss man lernen wie man den Ferrarimotor nicht abwürgt. Da wird ja aber faul sind, lassen wir das schön sein. Und ja, es sind natürlich nicht alle 2k/2k3 Nutzer damit gemeint. Ich bin selbst einer. Nur trifft dieses Bild leider auf eine gefühlt große Menge der "Anti XP" Front. Die Krönung dieser Lächerlichkeit sind die Leute die etwas von "Tradition" erzählen und damit nur verdecken das sie zu faul sind sich an ein paar neue Buttons zu gewöhnen.

    Wer also was neues will, der sollte durchaus den XP nehmen.
    Oder sich gleich an was professionellen bedienen. Da gibt es Möglichkeiten von denen man beim Maker nur träumen kann. Und da hilft dann auch der Ferrarimotor nichts. Und glaub mir eins. Wenn man schon einen Ferarrimotor hat, dann fährt man auch das dazugehörige Vehicle. Einfach weil einen in diesem Sinne die primitiven Überreste der "ex-Entwicklungsumgebung" nur behindern. Wer mehr will, muss auch dazu bereit sein mehr zutun.
    Diese Last fällt auch mit diesem Patch von niemanden.

  17. #17
    Das mit der Tradition ist für mich aber ein ziemlich stichhaltiges Argument, muss ich sagen - ich persönlich will nicht auf XP umsteigen weil ich die knuffigen 24x32-Pixel-Charas so toll find ^^ Die auf dem XP sind so irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch - nicht hochauflösend und auch nicht mehr Retro...

    @Topic: Ich versteh trotz allem für und wider immer noch nicht ganz, warum ihr Cherry's Arbeit so skeptisch gegenübersteht - ich mein, schließlich will er dafür sorgen, dass das Altbekannte in Zukunft mehr kann als jetzt, ein (wie ich finde) sehr löbliches Unterfangen, das wir eigentlich alle unterstützen sollten, anstatt es zu kritisieren...

    Nochmal wegen dem Auto-Vergleich. Ich hab mir vor einigen Wochen das "3D-Game-Studio 7", eine nicht ganz billige, professionelle Entwicklungsumgebung für dreidimensionale Spiele mit allem drum und dran gekauft - einen "Ferrari" sozusagen. Und trotzdem wär's mir lieber gewesen, wenn der gute alte RPG-Maker endlich mal in die dritte Dimension gewechselt wär (Gerüchte kursieren schon lang, aber ich hab noch nie was Konkretes gesehen). Ich sitz manchmal vor der mir bis dato unbekannten Programmiersprache und wünsch mir sehnlichst eine Command-List wie im Maker herbei... Jeder der schonmal eine Programmiersprache von Grund auf selber lernen musste, kennt das Problem garantiert. Ich hab jetzt also meinen Ferrari - und fahr nebenbei trotzdem weiter Trabi. Hätt absolut nix dagegen einzuwenden, wenn der gute alte Trabi ein paar neue Tricks spendiert bekäme...


    Greetings!


    Alan

  18. #18
    Die Arbeit von Cherry ist schon super. Dagegen sagt ja auch keiner was.

    Aber fakt ist das selbst EINFACHE Erweiterungen wie der KeyPatch kaum bis gar nicht genutzt werden. Du glaubst doch nicht allen ernstes das sich die Community dann an die LUA Scriptsprache ranwagt? Ruby war mitunter auch ein Grund warum viele den XP abgelehnt haben weil sie A) es als zu mächtiges Werkzeug empfunden haben oder B) glauben (weils teilweiße noch immer so ist) das man für den XP Ruby können muss. Das ist zwar nicht der Fall aber über kurz oder lang, je nachdem wie sich die Maker Generation weiter entwickelt werden 90% der Spiele, um qualitativ mithalten zu können, Ruby benötigen.

    Ich gehörte lange zur Fraktion A. Da ich davon ausgegangen bin wenn ich extra Ruby lernen soll kann ich auch meine vorhandenen Delphi-Kenntnissse nutzen, um etwas Spieleentwicklung erweitern, und von 0 anfangen ein Spiel zu kreieren.

    Letzteres trifft aber nicht zu. Denn die grobe Mechanik ist die selbe wie beim 2k/2k3. Selbst die alten Grafiken lassen sich problemlos verwenden. ChipSets, CharSets... einfach alles o_O

    Nun vergleichen wir mal:
    Cherrys sehr guter Patch hat die Lua im Schlepptau und ermöglicht Zugriff auf die Variablen des Makers von außen.

    Der XP hat Ruby im Schlepptau und ermöglicht darüber Zugriff AUF DIE GESAMTE SPIELMECHANIK.

    Wenn ich als 2k/2k3 Nutzer nun da stehe und mich entscheiden müsste, komme ich nicht drum rum eine neue Sprache zu lernen. Lua oder Ruby. Und in dem vergleichsfall gewinnt klar Ruby da es in Verbindung mit dem XP mehr zu bieten hat.

    Die Eigenarbeit die ich investieren muss ist die gleiche, die Sprache lernen. Bloß habe ich beim XP wesentlich mehr davon und kann zugleich den alten 2k/2k3 Look noch weiter verwenden. Und falls sich mal ne Hürde aufbaut (wie z.B. das es keine FaceSets mehr gibt) bau ich mir das via Ruby ein.

    Der XP steht dem 2k/2k3 in nichts nach. Ausgenommen die Performance. Aber neue Technik braucht mehr Leistung. Niemand würde sagen: Unreal Tournament 2007 ist schlechter als Unreal 1 weil es mehr Leistung braucht! <_<

    In einem bestehendem Projekt nützt Cherrys Patch auch recht wenig. Denn ein Save/Load Menü nur auf Basis der Variablen auzfzubauen benötigt eine gewisse Vorbereitung welche sich im Falle von meinem Projekt nicht mehr nachträglich integrieren ließe.

    Geändert von Caine Luveno (22.10.2007 um 18:41 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Das mit der Tradition ist für mich aber ein ziemlich stichhaltiges Argument, muss ich sagen - ich persönlich will nicht auf XP umsteigen weil ich die knuffigen 24x32-Pixel-Charas so toll find ^^ Die auf dem XP sind so irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch - nicht hochauflösend und auch nicht mehr Retro...
    Halte ich für völligen Blödsinn. Retro kommt doch nicht davon das man eine 320x240 Auflösung hat. Das doppelt davon radiert noch kein Retro aus.
    Zudem die Pixelchars auch nicht knuffig aussehen müssen. Das ist eine Sache des Designs. Nicht des XPs. Wiederum hat es nichts mit "Tradition" zutun, das man Retro an ein paar grafischen Eigenschaften festmacht.

    Zitat Zitat
    @Topic: Ich versteh trotz allem für und wider immer noch nicht ganz, warum ihr Cherry's Arbeit so skeptisch gegenübersteht - ich mein, schließlich will er dafür sorgen, dass das Altbekannte in Zukunft mehr kann als jetzt, ein (wie ich finde) sehr löbliches Unterfangen, das wir eigentlich alle unterstützen sollten, anstatt es zu kritisieren...
    Da ich wie schon erwähnt nicht auf Wiederholungen stehe, verweise ich für diese Frage mal auf die Posts im Topic. Die beantworten diesen Punkt ausreichend, denke ich.

    Zitat Zitat
    Nochmal wegen dem Auto-Vergleich. Ich hab mir vor einigen Wochen das "3D-Game-Studio 7", eine nicht ganz billige, professionelle Entwicklungsumgebung für dreidimensionale Spiele mit allem drum und dran gekauft - einen "Ferrari" sozusagen. Und trotzdem wär's mir lieber gewesen, wenn der gute alte RPG-Maker endlich mal in die dritte Dimension gewechselt wär (Gerüchte kursieren schon lang, aber ich hab noch nie was Konkretes gesehen). Ich sitz manchmal vor der mir bis dato unbekannten Programmiersprache und wünsch mir sehnlichst eine Command-List wie im Maker herbei... Jeder der schonmal eine Programmiersprache von Grund auf selber lernen musste, kennt das Problem garantiert. Ich hab jetzt also meinen Ferrari - und fahr nebenbei trotzdem weiter Trabi. Hätt absolut nix dagegen einzuwenden, wenn der gute alte Trabi ein paar neue Tricks spendiert bekäme...
    Hast du denn wirklich erwartet das der Einstieg mit einem Tool wie dem 3D-Gamestudio einfach wird? Es ist schon klar das bei einer Programmiersprache ganz andere Dimensionen auf einen zukommen. Und ich muss dir sagen, ich habe eine Programmiersprache mit Freuden gelernt. Einfach weil es mein Interessengebiet ist. Ein Hobby. Wenn du dieses Hobby nicht hast, dann schaff dir keine Tools an die genau das benötigen würden.
    In dem Fall ist der Trabbi ideal für dich. Und zwar mit seinen gegebenen Funktionen. Und wie man wunderbar rauslesen kann, wirst du dann auch mit LUA nicht viel anfangen können. Auch wenn es eine Skriptsprache ist, heisst es noch lange nicht das dabei keinerlei Arbeit auf dich zukommt um es zu lernen.

    Wo genau liegt also nun der Unterschied WO du die neuen Sachen lernen musst? Ruby ist übrigens auch eine Skriptsprache. Und hat keinen enormen Lernaufwand, wie ich finde. Es ist und bleibt wie es ist. Und leider muss ich mich nun doch wiederholen. Wer mehr haben will, der muss auch bereit sein ein wenig Mühe zu investieren. Und davor wird dich auch Cherrys Patch nicht bewahren. Wenn du ihn nutzen willst, dann musst du die LUA beherrschen lernen. Und damit stehst du dann vor genau demselben Problem wie beim Gamestudio. Kein Rumgeklicke - nicht das was dir gefällt.

    Zu deinem Glück scheint er ja ein Klickinterface für ein paar Features einzubauen. Das wird dir die teilweise Nutzung des Patches ermöglichen. Jedoch sind wir auch hier wieder an dem Punkt das die Leute das ganze wohl wenig nutzen werden. Gründe hierfür wurden auch schon genug genannt.

    Im Allgemeinen ist die Diskussion ab einer gewissen Stelle überflüssig. Diese Aussagen hier sind Prognosen. Mehr nicht. Wer den Patch nutzen will, der wird es tun. Jedoch wirst du damit leben müssen das einige objektiv den Nutzen dieser Erweiterung ermitteln wollen. Und dann halt zu diesem Ergebnis kommen.

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