1. Was erhoffst du dir vom Oktober?
Kühlere Tage als im letzten Monat.
2. Wird der Oktober große Veraenderungen fuer dich bringen?
Eher nicht.
3. Oktoberfest, Fluch oder Segen?
Fluch.
4. PC oder Laptop?
PC. Laptops kann man nicht upgraden, und sind viel teurer als PCs.
5. Spiel den Wetterfrosch und sage wie das Wetter deiner Meinung nach wird!
Es wird regnen. Schön wäre es zumindest. Aber da ich kein Meteorologe bin, kann ich das Wetter nicht voraussagen.
6. Die Studienzeit hat wieder Angefangen, toll, gnahh oder doch Pustekuchen da du nicht Studieren gehst?
Ich studiere noch nicht; ich bin erst Schüler. Mit 35 (-3, ich hab eine Turnbefreiung :p) Wochenstunden verteilt auf 6 Tage trotzdem allerdings auch nicht viel angenehmer.
7. Es wird langsam kuehler, wie Verhaelt sich dein Koerper, eher Traege oder wirst du nun Aktiver?
Naja, ich bin stark Temperaturanfällig; gegen Kälte jedoch nicht so stark wie gegen Hitze. Wenn es kalt ist, kann man sich ja was zusätzlich anziehen, gegen Hitze hilft nicht viel (außer viel Wasser, zugezogenen Vorhängen und einem Standventilator).
8. Blue-ray oder HD-DVD?
HD-DVD soll besser sein. Hab ich zumindest mal gelesen.
9. Welchen Film guckst du dir diesen Monat auf jedenfall an?
Eigentlich sehe ich mir nicht allzu viele Filme an.
10. Bist du zufrieden oder Fehlt dir was? Wenn ja was?
Mir fehlt die Weltherrschaft, Geld für bessere Hardware, Energie, eine Freundin und ein RL. Wobei ich auf letzteres auch verzichten kann, bis ich besser auf erstgenanntes hinarbeiten kann. Sonst auch eine Menge. Aber wenn weiterschreiben täte, würde dieser Post zu lange werden...