-
Abenteurer
Artwork
Man hacke mir den Kopf ab wenn ich falsch liege, aber ich wusste einfach nicht wo ich hier mein "Artwork" vorstellen sollte
Screenthread? nya ein Screenshot ist es nicht, Pixel, Spritethread? ebenfalls nicht und all die anderen Threads? Ach ich weiss auch nicht *G
jedenfalls hat die Suchfunktion nichts zutage gefoerdert
Okay egal, worum gehts hier eigentlich?
Ich wollte n Artwork praesentieren, ich dachte mir hier kann man das gut machen weil es ja unter euch Makerfreaks ne menge Leute gibt die gut zeichnen koennen...
Also hier:

enstanden in 30 Grad Hitze, nem billigem Kugelschreiber, nem scheiss schreibblock, langeweile und ner menge moskitos 
und Photoshop *G (das passt irgendwie nicht mit in die Reihe)
Also ich bitte um Kritik
mfgle
jawa aka luchador
(wer das Original, unbearbeitete Bild sehn will muss ganz laut bitte bitte sagen, das sieht naemlich grauselig aus (ich habs abfotografiert, hier gibts keinen scanner)
-
Ritter
Hi!
Mir gefällt das Bild sehr gut! Sehr realistisch! Würd auch gern so gut zeichnen können... Bin grad selbst an Artworks dran und ziemlich am Verzweifeln. 
Aber welcher Zweck hat das Bild? Ist das ein Charakterartwork für ein Spiel? Oder eifach eine Zeichnung?
LG, Arlownay
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
-
Gebannt!
Das zwischen den Augen sieht strange aus.
Sonst siehts ja super aus.
Im MMX gibts auch einen Thread wo du deine Zeichnungen zeigen kannst.
Wie heisst der Thread nochmal...
-
Provinzheld
Nun, ich persönlich halte nichts vom vermischen eines realistischen Zeichenstiles, mit Manga. Desswegen stechen für mich die Augen wegen ihrer größe viel zu sehr heraus und auch die Nase wirkt irgendwie, als wäre sie an eine Glasscheibe gedrückt.
Doch obgleich dieser beiden Mängel muss ich sagen, dass der gesammteindruck von dem Artwork hervorragend ist, wirklich.
Vorallem die Haare habens mir angetan und an Körperhaltung als auch proportion(von den Augen abgesehen) kann ich auch nix aussetzten.
Kurz: gut!
Mfg
--...Alex is viel besserer...

-
Abenteurer
mhhh, der post tud weh hehe
also ehrlich gesagt, habe ich das Bild mit der Intention angefangen, endlich mal von meinem beschissenen Mangazeichen Stil (beschissen, weil ich nunmal nur in diesem Stil zeichnen kann) wegzukommen.
Ich gebe zu das ist mir vielleicht bei den Augen nicht komplett gelungen, was aber auch daran liegt das ich nunmal nur einen Kugelschreiber hatte (welcher bekanntermassen keine feinen Striche zulaesst)
und mir liegen keine Nasen...
hast du vielleicht Tips wie man alles realistischer Wirken lassen kann?