Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Ei want u for teh massacre!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus der Stimme werde ich schon heraushören, ob der nun (mit mir) ein paar Alte Frauen spricht, oder Baumfäller, oder Senile Kloputzer

Ich fänds besser wenn du sagst was für Rollen zu sprechen sind.
    Bei einer neutralen Stimmprobe hörst du ja nur die normale Stimme, aber wenn wir wissen wen wir sprechen sollen, könnten wir unsere Stimmen verstellen.

Wie gesagt, es gibt haufenweise NPC's, die noch nicht einmal fertig sind. Wenn ich dir jetzt sagen soll, was zu sprechen ist:
    Kinder, Männer, junge Menschen, Frauen, altes Gesocks, Adel, Barkeeper, Ritter, Dämonen, menschenfressende Bäume.
    Wie ich schon sagte, muss derjenige mehr als nur eine Stimme sprechen. Da bietet es sich natürlich an, seine Stimme etwas verstellen zu können.

Ok, ich sage es jetzt schon einmal: Wann ihr eure 'Aufträge' bekommt, steht noch nicht fest. Evtl kriegt ihr in 2 Tagen eine PN. Oder ihr hört erst in einem Monat von mir. Nur damit ihr schonmal bescheit wisst, und euch nciht wundert warum ich mich nicht melde.

Ericson du geiler #zoo -Besucher xO

Ich hab kein Mikro Doch, habe ich. Die SingStar-Mikros. ABER (!!!) mein PC ist so laut, dass man nur lautes Rauschen hört. 8D

Du weißt ja, was wir vor einigen Tagen in MSN ebsprochen haben. :>

c===3~

Geändert von Kate (05.10.2007 um 15:08 Uhr) Grund: GROßES ENN1

Ready for every stain on my pride.