monatelang hat keiner einen plan, was nun eigentlich genau los ist und dann schreibt Jonny eines tages plötzlich im blog: es ist fertig und ihr bekommt's in 10 tagen

ahhh!!!

sie veröffentlichen das ding jetzt ohne label und vertreiben's über ihre inet-seite ...man kann selber wählen, wieviel man bezahlen will und es sich auch kostenlos ziehen, wenn man will

...wenn eine so große band damit durchkommt und sich das ernsthaft im großen stil bezahlt machen sollte, könnt ihr euch sicher vorstellen, was das für die ohnehin angeschlagenen strukturen bei den großen labels bedeuten könnte...

die tracklist hat mich erst überrascht, weil ein paar sachen fehlen, die man eigentlich schon für sicher hielt, aber ich glaube, sie ist so sogar besser:

15 STEP
BODYSNATCHERS
NUDE
WEIRD FISHES / ARPEGGI
ALL I NEED
FAUST ARP
RECKONER
HOUSE OF CARDS
JIGSAW FALLING INTO PLACE
VIDEOTAPE

...Faust und Jigsaw sind derzeit noch unbekannt, aber zumindest hinter Faust Arp vermute ich eine elektronik-nummer (Arp = alter synthie)
ansonsten kennt man ja schon alle songs von diversen live-bootlegs

leute, das wird das beste album des jahres, wenn das nicht sogar eine wahnsinns untertreibung wird. den erwartungen sind nach oben keine grenzen gesetzt!

und videotape als abschluss ist ja mal genial

also: VORFREUDE!