Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Demo] Gerold, das Großmaul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das heißt wohl wir können uns schon bald auf eine VV freuen richtig?^^
    Freu mich schon drauf,den die Demo war schon echt klasse und hat viel Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl wir können uns schon bald auf eine VV freuen richtig?^^[...]
    Tendenziell würde ich sagen: Ja.
    Allerdings: "Bald" ist hier ein ziemlich dehnbarer Begriff. Sobald, wie ich das vergleichbare erste Kapitel fertig gestellt hatte wäre die Vollversion in 2 Wochen spätestens fertig. Allerdings wird mir in den Ferien, die ich bald habe und auch in der Zeit danach so einiges dazwischen kommen, so dass sich das "bald" wohl noch ein gutes Stück nach hinten verschiebt.

Ich hab das Spiel gespielt und fand´s toll!
    Es hat den Spirit der guten alten Grafik-Adventures von Sierra
    und LucasArts.
    Freue mich also schon jetzt auf die VV!

PS: Guter Musikgeschmack!

Zitat Zitat von Pazu Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel gespielt und fand´s toll!
    Es hat den Spirit der guten alten Grafik-Adventures von Sierra
    und LucasArts.
    Freue mich also schon jetzt auf die VV!
    Da ich meine "Fangemeinde" an einer Hand abzählen kann, bin ich natürlich über jeden weiteren Spieler froh Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Zitat Zitat
    PS: Guter Musikgeschmack!
    Nun, falls du auf das Buch in der Bibliothek anspielst...das wird in der VV noch ein gutes Stück voller werden, da ich beim Skripten die allermeiste Zeit Musik höre und sich mein Repertoire mittlerweile um einiges erweitert hat

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Testen die Betatester gerade fleißig, oder wieso lässt du uns noch warten? ^^

Ach, ich freue mich einfach nur, die ganze Skriptarbeit hinter mir zu haben und musste das jetzt mal schreiben.

Theoretisch kann man es jetzt schon von vorne bis hinten durchspielen, aber ich werde selbst nochmal alles spielen und meine Betatester dransetzen. Das wird auch blöderweise noch ein wenig dauern, da bei mir gerade Ferien sind...aber ich denke mal in einer Woche könnte die VV rausgehen.

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Ach, ich freue mich einfach nur, die ganze Skriptarbeit hinter mir zu haben und musste das jetzt mal schreiben.

Theoretisch kann man es jetzt schon von vorne bis hinten durchspielen, aber ich werde selbst nochmal alles spielen und meine Betatester dransetzen. Das wird auch blöderweise noch ein wenig dauern, da bei mir gerade Ferien sind...aber ich denke mal in einer Woche könnte die VV rausgehen.
    Na das hört man doch gern. Lass dir ruhig Zeit, damit die Betatester am Ende auch den hässlichsten Bug ausgemerzt haben - Ich freue mich schon tierisch drauf! \o/