[...]aber der Schwierigkeitsgrad zu Anfang ist doch teilweise frustig
...
Hier scheiden sich die Meinungen Für Adventure-Anfänger zu schwer, für um-die-Ecke-Denker durchschnittlich oder zu einfach.
Zitat
außerdem sehe ich nie welches Item ich grad zur Hand habe, da nach einiger Benutzung meine Menüauswahl zurückgesetzt wird =/
...
Überhaupt keins. Für neue mehrere Kombinationsversuche hintereinander muss das Item neu ausgewählt werden. Das soll verhindern, dass einfach nur wahllos rumprobiert wird. Ich habe mir schon öfter überlegt einen "einfach"-Modus einzubauen, bei der die Auswahl nicht zurückgesetzt wird. Beim jetzigen Code wäre das aber eine immense Arbeit >_>
Zitat
Teilweise scheints mir übrigens verbuggt zu sein, ich konnte mich nach einigen Aktionen auf dem Dachboden über den gesamten Chip bewegen und bin auch einmal aus dem Menü nicht mehr rausgekommen, ein Neustart hat zum Glück geholfen.
...
Den Bug habe ich nicht mehr seit meinen ersten Betatests gehört. Und eigentlich war der ausgebessert -.- Das werde ich wohl nocheinmal intensiv testen müssen.
Zitat
Bin übrigens immer noch in der Kneipe und habe auch schon die Truhe vom Kaugummi gelöst, weiß aber nicht wie ich sie aufkriegen soll. Das Fass ist bereits zerschlagen, was ich mit den Teilen anstellen soll, weiß ich leider auch nicht =/
...
Der lustige 0.02-Bug. Dummerweise wurde im Atelier trotz Einschickens (ca. 3 Tage nach Release) immer noch nicht auf Version 0.03 geupdatet. Sonst wärst du noch garnicht auf den Dachboden gekommen >_> Nun ja, um nun weiterzukommen...
PS: Ich glaube, ich werde die 0.03 gerade nochmal einschicken.