Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Demo] Gerold, das Großmaul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt hab ich auch endlich mal die Zeit gefunden, das Spiel zu testen.
    Es hat mir wirklich ausgezeichnet gefallen, ich mag den Humor und auch das Aussehen der Umgebung sowie der Chars, dieser Stil passt irgendwie dazu.
    In so mancher Situation hat's mich echt an Monkey Island erinnert, wirklich großartig, vor allem die ganzen Kommentare zu den Gegenständen.

Bei den meisten Rätseln musste ich zwar reichlich nachdenken, alle Kombinationen usw. ausprobieren, aber ich hab's immer geschafft, aber jetzt hänge ich wo fest, wo ich bereits alles mir erdenkliche kombiniert und weiß ich nich was gemacht habe, ich stecke vor der Tür zu den königlichen Gemächern oder was das ist, fest. Im Inventar hab ich noch die Büroklammer; ich dachte zuerst, dass man damit irgendwie die Tür öffnen kann, aber geht leider nicht. :/ Ich hab auch alles abgesucht und müsste eigentlich alle Gegenstände haben, wie kann ich die Tür denn öffnen, muss ich da irgendwas Bestimmtes noch kombinieren?

Aber alles in allem ein wirklich sehr gelungenes Spiel, tolle Dialoge, Aussehen find ich auch klasse, freu mich schon auf mehr Spielbares, aber erst will ich die verflixte Tür zu den Gemächern öffnen.

Schön, dass es so vielen Leuten gefällt. Nach einer Schaffenspause (Die ganzen pösen Bugs waren schon ein wenig demotivierend >_>) werde ich mich nun an die letzten beiden Kapitel setzen. Bei dem ganzen Lob (alle die es doof fanden haben sich wahrscheinlich nur nicht dazu herabgelassen etwas zu schreiben ) habe ich schon Angst, dass ich es niemals schaffen werde den Rest des Spiels weiterhin so zu gestalten

@Nerox:
    Zitat Zitat
    In so mancher Situation hat's mich echt an Monkey Island erinnert, [...]
    Das war auch so beabsichtigt