-
Administrator
Naja, ich komme auch nicht weiter (aus der Kneipe nicht raus). Ich denke ich habe inzwischen alle Gegenstände, die man in den beiden Hinterräumen nur bekommen kann. Ich hab mir auch das Seil zurechtgeschnitten usw. Und ich habe auch irgendwie schon jeden Gegenstand versucht mit jedem zu kombinieren. Und auch jeden Gegenstand meines Inventars (Pergament, Seil, Kerze, Schraubenzieher, Griff, Axtkopf) mit alles und jedem in den beiden Räumen ausprobiert (auch alles angesprochen, alles versucht mitzunehmen usw.). Ich hab den ganzen Kram inzwischen auch mehrmals wiederholt. Und abgesehen von der Leiter, die man nicht bekommen sollte, komme ich nicht weiter. Da alles getan ist, was man irgendwie tun kann, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Edit: Ich hab jetzt mal den Frevel begangen und im Maker nachgeschaut. Diese Teppich-Ecke hätte ich im Leben nicht entdeckt (jedenfalls nicht ohne ab sofort immer sinnlos jedes auch noch so leere Feld anzuklicken - was ja auch nicht Sinn der Sache ist). Das Problem: Die Ecke ist so klein, dass man sie im Vollbildmodus der neueren Grafikkarten (Stichwort: Unscharf/Extrapoliert) nicht mehr wirklich erkennt. Die Ecke verschwimmt einfach mit der Umgebung. o.o