Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Wollt mich mal Vorstellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Nee, zum Glück!
    Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.
    Hast recht Blank^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Hast recht Blank^^
    Und für sowas könnte man auch Verwarnungen bekommen, nur so zur Info. Es ist und bleibt ein Diskussionsforum und kein Massenchat.

Zitat Zitat
    Jo ich meinte ja nur das ich das dann im Fortgestrittenem Status vorstelle.
    Ja genau, mach dir keine Gedanken. Falls dir dann doch was bei der Vorstellung fehlen sollte, werden dir die anderen User sicherlich behilflich sein.

Zitat Zitat
    @Blank in der Foren Nettikete steht das es Flaming hast oder so.
    Ja, aber es gibt für die Foren Moderatoren, die dafür zuständig sind, dass sowas nicht auftritt. Falls dich also jemand persönlich angreift oder sowas in der Art, wende dich einfach an einen G.F (die haben solche schwarzen Sterne) oder an einen Moderatoren (deren Sternchen sind in orange).
    Die werden dann die Person ermahnen, also musst du dir darum keine Gedanken machen.

Och, ein Vorstellungsthread, noch gar nicht gesehen. Schnell hallo sagen: *Hallo, Sarah und willkommen in der Community* und mir meinen +1 abholen^^!