Zitat Zitat von Soulid Beitrag anzeigen
Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
Ok nun zu meiner Person.
Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
würde >.>
Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
Nathe oder so...
Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD
Hehe, mein Ruf eilt mir voraus.

Nja, willkommen im Multimediaxis jedenfalls. Das wichtigste bezüglich Netiqette o.Ä. wurde ja bereits gesagt. Unsere Mods sind jedenfalls alle recht nett, also brauchst du diesen nicht vor diesen verstecken, wie dein Bruder meinte . Dass du eine Anfängerin in Sachen Maker bist, ist an sich nicht weiter schlimm - schließlich war jeder mal ein Anfänger. Doch ich hoffe, dass du dich eher als "Newbie" als als "n00b" herausstellen wirst mit der Zeit.

So, und nun will ich mal meinem Ruf gerecht werden:

So eine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Selbst Biohazard, der laut eigenen Angaben an Legasthenie leidet, gibt sich Mühe, lesbar zu schreiben, und schafft dies letztendlich auch. Mein russisch-slowakischer Austauschmitschüler kann auch besser schreiben. Und ein "xD" oder sonstiges Smilie hinter jedem Satz lässt dich weder lustig noch sympathisch wirken - nur lächerlich. Wenn du ernst genommen werden möchtest (und willst, dass mehr als nur ein paar User deine Posts lesen), dann gib dir doch ein wenig Mühe. So schwer ist dass doch nicht. Und Notfalls kannst du immer noch die Rechtschreibüberprüfung von Firefox benutzen - einfach das entsprechende Wörterbuch installieren und neu starten. Dann hast du vielleicht immer noch ein paar Grammatikfehler in deinem Post, aber wenn es bei denen bleibt ist es schon in Ordnung.

Und das LeonSahiti dein Bruder ist hab ich mir nach der Warnung schon gedacht. Schau dir aber nicht zu viel von ihm ab .