Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Wollt mich mal Vorstellen...

Wollt mich mal Vorstellen...

Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
    Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
    Ok nun zu meiner Person.
    Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
    Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
    Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
    würde >.>
    Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
    Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
    Nathe oder so...
    Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD

Hallo erstmal!

Also spammen ist hier natürlich nicht gern gesehen, aber man Neulingen hat man auch manchmal ein wenig Nachsehen.
    Vor den Mods verstecken solltest du dich eigentlicht nicht, es sind auch nur Menschen, keine Monster oder so, sie "beißen" dich nur, wenn du was verbrichst (lies dir die Nettiquette durch: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=22152, dann kann nichts schiefgehen).

Ansonsten - herzlich willkommen im Forum.

mfG Cherry

ps: ich kenne deinen Bruder nicht.

Hallo Sarah, willkommen im Forum.

Deinen Bruder kennt man hier vielleicht, aber ohne Namen lässt sich da schwer wer zuordnen, aber dass er nicht genannt werden will, sagt eigentlich schon alles.

Angefangen haben wir alle mal bei 0, das ist also kein Problem, es gibt hier auch genug Leute die kompetent genug sind, dir bei jedem Problem weiterzuhelfen, also immer Fragen. Dass du dich dabei an einen gewissen Kodex - unser Nettiquette - hälst ist dabei ganz wichtig. Ansonsten solltest du hier auf jeden Fall viel Spaß haben mit den vielen interessanten und vor allem krummen Typen, die hier ihr Unwesen treiben.
    Die Mods sind eine ganz spezielle Gattung davon. Begegne ihnen mit Gehorsam und Respekt und sie lassen dich in Frieden, aber bist du aufmüpfig so werden sie wüten wie ein Flächenbrand.

In diesem Sinne: Alles Gute!!

lg
    Aperetif

PS: Mit Rechtschreibung hat hier prinzipiell keiner ein Problem, solange es immer lesbar bleibt.

Wer auch immer du bist.

Mani Gast
    Willkommen!

Dann können wir uns auf einen haufen Threads von dir freuen ^__^

Viel Spaß noch hier!

Hey ho Sarah.
    Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
    Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3

Willkommen im Forum, kleine.
    Anfängerin beim Maker sein ist nun mal am Anfang so...
    Aber wenn man sich nen bisschen reinhängt, sollte das auch mit der Zeit klappen.
    Also, viel Spaß hier im Forum und am posten und außerdem am makern.

@LeonSahiti: sehr aufschlussreich ^^
    @Soulid: k, dann kenne ich deinen Bruder

mfG Cherry

Willkommen, Sarah. o.ô

Gratz.
    PS: Dein Bruder ist scheinbar paranoid. xD

Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier!

Die wichtigen Sachen wurden ja schon erwähnt und dein Bruder wird dir sicherlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Willkommen im Forum
    Ich, weiss nich, der -Smiley lässt fast alle Posts wie Copy & Paste-Posts aussehn ._____.

Ähm joa...Herzlich Willkommen im Team!

Und nimm dir nicht Beispiel an deinen Bruder.. Der isn Cheater denke ich!o.O
    Nein Spass.

Schönes posten.

Ich will jetzt endlich mal wissen wer dieser mysteriöse Bruder hier ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt endlich mal wissen wer dieser mysteriöse Bruder hier ist.
    Der hier vielleicht..?
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hey ho Sarah.
    Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
    Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3

Zitat Zitat von Soulid Beitrag anzeigen
    Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
    Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
    Ok nun zu meiner Person.
    Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
    Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
    Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
    würde >.>
    Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
    Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
    Nathe oder so...
    Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD
    Hehe, mein Ruf eilt mir voraus.

Nja, willkommen im Multimediaxis jedenfalls. Das wichtigste bezüglich Netiqette o.Ä. wurde ja bereits gesagt. Unsere Mods sind jedenfalls alle recht nett, also brauchst du diesen nicht vor diesen verstecken, wie dein Bruder meinte . Dass du eine Anfängerin in Sachen Maker bist, ist an sich nicht weiter schlimm - schließlich war jeder mal ein Anfänger. Doch ich hoffe, dass du dich eher als "Newbie" als als "n00b" herausstellen wirst mit der Zeit.

So, und nun will ich mal meinem Ruf gerecht werden:

So eine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Selbst Biohazard, der laut eigenen Angaben an Legasthenie leidet, gibt sich Mühe, lesbar zu schreiben, und schafft dies letztendlich auch. Mein russisch-slowakischer Austauschmitschüler kann auch besser schreiben. Und ein "xD" oder sonstiges Smilie hinter jedem Satz lässt dich weder lustig noch sympathisch wirken - nur lächerlich. Wenn du ernst genommen werden möchtest (und willst, dass mehr als nur ein paar User deine Posts lesen), dann gib dir doch ein wenig Mühe. So schwer ist dass doch nicht. Und Notfalls kannst du immer noch die Rechtschreibüberprüfung von Firefox benutzen - einfach das entsprechende Wörterbuch installieren und neu starten. Dann hast du vielleicht immer noch ein paar Grammatikfehler in deinem Post, aber wenn es bei denen bleibt ist es schon in Ordnung.

Und das LeonSahiti dein Bruder ist hab ich mir nach der Warnung schon gedacht. Schau dir aber nicht zu viel von ihm ab .

Teufelsbrut.

Hm naja, mal sehen.Falls du kein FA bist, dan herzlich willkommen.