Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Is he on drugs? No, he's on electro!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Haben sie zu den drei anderen Livesets, die aufgetaucht sind, mal was richtiges verändert, oder ist das denen sehr ähnlich?
    Sehr "Coachella"-gleich. Nur halt in besserer Qualität, weil richtige CD und kein Bootleg Aber ansonsten sind viele Songs 1 zu 1 identisch. Besonders One More Time / Aerodynamic und Touch it / Technologic.
    Gut ist der Bonustrack mit Stardust

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    idm nacht.. will auch.. autechre in the house?

Standard. Ebenso Plaid, Arovane udn Boards of Canada. Vll. spielt der DJ diesmal was von µ-Ziq... wenn er endlich versteht, wen ich meine

Ansonsten freu ich mich auf meien Funkstörung

was daft punk angeht, weiß ich nicht wie die andere mixe klange.. aber mir hats album nachwievor sehr gut gefallen, vorallem der guten mixe der klassiker wegen.
    Sehr gleich, Viddy hat es ja leider bestätigt ;.;
    Bekannte Kost mit besserer Quali.

Hilfana = Awesome

HIFANA!
    Extrem cool! Sowas hab ich vorher noch nie in dieser Form gehört~

Daft Punk - Around the World (Villains More Cowbell dj edit)

Woohoo, was ein genialer Rmx. And Loooop it.

basti war freitag bei digitalism! und es war......OH MEIN GOTT!

nach ihrem eigentlichen act kam um 5 nochmal der bärige von digitalism, hat den anderen dj weggeschubst und nochmal aufgelegt und fing an mit einem daftpunk remix und ich starb kreischend auf der tanzfläche....göttlicher abend.

hab vor einiger zeit mal wieder andre galuzzi erlebt.wirklich cooles-der kerl hats drauf....das viel mir besonders deshalb auf weil ich eine woche dominik eulberg gehört hab.der hat es hingegen weniger drauf ,zwar gute trackauswahl aber der mix war nix und publikumsbezug war recht mau.der kerl einfach 25 promos nacheinander aufgelegt und dann ein par aktuelle minimal tracks gepaart mit 1,2 classics -.-

http://de.youtube.com/watch?v=HALEWwLeL5Q

ähem----irgendwo da rechts bin ich...oder in der mitte...naja ich kreische und springe eben!

Ich weiß nicht ob man das hier echt passend vermitteln kann ... aber ...

... die geilsten sind immer noch die Robots in Disguise !

Neu
    http://youtube.com/watch?v=MoqThhEAzN0

Etwas älter
    http://youtube.com/watch?v=i0Sd9P5ntnQ

Noch nie eine Band live so abgehen sehen und soviel Spass gehabt dabei !

Und ich höre normalerweise eher Zeug in Richtung Progressive Metal ...

Geändert von Cifer-Almasy (12.12.2007 um 19:54 Uhr)

Hat sich schon jemand das Daft Punk Live Album gegeben? die OneMoreTime/Aerodynamics und Touch it/Technologic mash ups hauen mich gut um. Astreine mixe und das gegröhle der Zuschauer zu den richtigen Momenten wird auch nicht als störend empfunden, im Gegegnteil.. wenn bei aerodynamics die gitarre einsetzt und alle durchdrehen dann kommt schon ein geiles Feeling auf im Lied.
    Hab mir gestern die CD geholt.
    Einfach nur genial und für jeden zu empfehlen, der auf solche Musik steht.
    Die Lieder hören sich allesamt noch aggressiver an. Vorallem die Lieder vom Album "Human after all", die schon so sehr aggressiv sind.
    Bei "Technologic" hat man sogar das Bedürfnis mitzugröhlen.
    Die CD wird wohl einer meiner all-time Favorites. Hoffentlich kommt noch ne Live DVD. Ich würde mir ein zweites Loch in mein Arsch freuen ^^.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die CD geholt.
    Einfach nur genial und für jeden zu empfehlen, der auf solche Musik steht.
    Die Lieder hören sich allesamt noch aggressiver an. Vorallem die Lieder vom Album "Human after all", die schon so sehr aggressiv sind.
    Bei "Technologic" hat man sogar das Bedürfnis mitzugröhlen.
    Die CD wird wohl einer meiner all-time Favorites. Hoffentlich kommt noch ne Live DVD. Ich würde mir ein zweites Loch in mein Arsch freuen ^^.
    da sind wir schon zwei. hör in letzter zeit auch nix anderes als das live-album.

und entschuldigt, dass ich es nochmal einstreuen muss aber.....ich war live dabei

die elektrische musik ist so wunderschön zum weggehen: ein freund von mir brachte es mal auf den punkt

"Warum ich so gerne auf Elektro tanze? Ganz einfach, man kann abspacken wie man will, keiner glotzt einen deswegen komisch an, ganz im Gegenteil sie hätten auch gerne was von deinen Hormonen."

Ganz ehrlich ich bin kein Feind von Drugs, aber mich hat die Musik bisher nüchtern immer noch gut genug verschickt

Mein Favs?

Infected Mushroom
    The Faint
    13 & God
    Kraftwerk
    Bauhaus
    Daft Punk
    Astrix
    Mouse On Mars
    The Chemical Brothers
    Ellen Allien
    Extrawelt

bis zum SMS 2008 Freunde der Elektrischen Tanzmusik

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    basti war freitag bei digitalism! und es war......OH MEIN GOTT!

nach ihrem eigentlichen act kam um 5 nochmal der bärige von digitalism, hat den anderen dj weggeschubst und nochmal aufgelegt und fing an mit einem daftpunk remix und ich starb kreischend auf der tanzfläche....göttlicher abend.
    one zieht nach.

Deeper Shit.
    Und als man mich endlich rausgeworfen aht danach, bin ich noch auf ne D'n'B Party, die dann bis weit heute rein ging. xO

Jeez.

hm wieso hab ich den eigendlich nicht schon vor ewigkeiten empfohlen?
    naja ich hab ka wie bekannt er ist, aber der gute herr hier zählt seid gut einem jahr zu einem meiner heimlichen favouriten in der minimal-scene

http://profile.myspace.com/index.cfm...endid=72026540