...and drugs maybe.
nach eindringlicher nötigung sehe ich mich also gezwungen hier etwas aufzumachen. etwas für die guten, etwas für die echten. fernab von independant-, alternativegeklimper gehts hier um alles, was nicht akkustisch nachahmbar ist. quietschen und krachen aus sphären, deren ergründung wohl auf ewig ungeschehen bleiben wird. wir schreiben das 21. jahrhundert, wieso noch mit "realer" musik beschäftigen?
ich bitte sie, meine damen und herren. zeigen sie dem forum eine wetere facette, eine neue perspektive. man kann auch ohne gitarren glücklich sein! all ed bangers (sig and ava) out there!
and here we go with minimal, house, dance, trance, experimental, noise, gabber, techno, wave, industrial, electro pop, -funk, -punk, -clash, WHATEVEEEER!
und zur einstimmung gibt es meinen momentanen favoriten, bereits gesichtet im "now listening", nochmal hier zur allgemeinen begeisterung:
riot in belgium - la musique KLICK!
oh.....und digitalism (great band by the way) - anything new dafür habe ich nur grad keinen link....aber das myspace-profil: KLICK!