willkommen im club. ich habe das watergate am 7.12 angepeilt. das watergate ist sowieso ein bezauberndes etablissement und wenn digitalism auch noch da ist...muhar.
willkommen im club. ich habe das watergate am 7.12 angepeilt. das watergate ist sowieso ein bezauberndes etablissement und wenn digitalism auch noch da ist...muhar.
--it's calling...
Geändert von basti-kun (28.09.2007 um 16:12 Uhr)
14 Tage später für mich. Und dann wird hier gerockt. Freu mich schon auf nen Bericht, ob es sich sehr lohnt oder nur lohnt :0.
Meh, ich hör gerade so nen fuckin' Ohrwurm Space Invaders Remix. Hnyargh!
Die üblichen Trentemoller/Cassius/Dead Disco/Crystal Castles Tipps erspar ich mal hier![]()
Geändert von one-cool (28.09.2007 um 16:28 Uhr)
ich möchte hiermit Boys Noize einwerfen. ihr album "oi oi oi" ist unglaublich O_O"
http://www.myspace.com/boysnoizemusic
und sie legen auch noch heute abend im oktagon auf >_>", die welt ist unfair!
das ist genau die richtige mischung aus schön lautem mainbeat und nebengeklimper. viele künstler sind mir zu minimal...andere widerum zu poppig...die sind super!
--it's calling...
Boys Noize hat imho eines der besten Electro Alben des Jahres hingelegt.
Abgesehen von Justice und Simian Mobile Disco. Haha, aber sie sind verdammt genial. Hab nach ihren Remixen so auf nen Album gehofft und yay, es kam was.
aber smd is ja sowieso genial. Das Album klingt einfach nur nach derbem Rave auf dem Todesstern und ich kann mir gut Darth Vader dabei vorstellen wie er abdanced.