@Nerox
Warum du da stehst?...Weil du da stehst, Punkt
Wieso bemängelst du übrigens bei Punkt 3 die rausgehende Schrift wo doch das fehlen der transparenten Textbox weitaus mehr stört^^
Das bei 6 is übrigens sehr wohl so gewollt, wie dir vielleicht aufgefallen is bewegt der sich auch während des Events.
@Davias
Naja, ich find die Geschwindigkeit im Prolog okay und danach is die ja eh erhöht. Falls du die auf der Weltkarte meinst, die kann man ja nun mit nem Druck auf 9 erhöhen.
Wenn du das Menü mal nich aufrufen kannst reichst es eigentlich immer nen Teleport zu machen oder ein Gespräch zu führen. Irgendwas davon aktiviert es immer wieder.
Kriegssystem:
-Es sollte keine Game Over Bugs mehr geben (allerdings konnte ich es nicht wirklich nachtesten da ich den von Nerox genannten nicht reproduzieren konnte)
-Gegner hören nun nicht mehr auf zu ziehen wenn ein Held im Heldenzug getötet wurde und greifen nun im Gegnerzug nicht mehr einen schon getöteten Helden von überall auf der Karte an
-Gegner im 1.Krieg haben nun einen Todestimer so das sie nicht am Ende des Zuges in dem sie getötet wurden respawnen sondern erst im folgenden Zug so das es einfacher ist zu gewinnen. Man kann das respawnen auch ganz verhindern, ich sag bloß nich wie
-Stirbt ein Held im Gegnerzug wird die Blutanimation nun an der richtigen Stelle angezeigt
-Das Problem mit den unsichtbaren Hindernissen scheint zumindest teilweise behoben zu sein
Jetzt müsste das Kriegssystem eigentlich ordentlich laufen. Die einzig weitere Schwachstelle ist das Pathfinding für das ich aber leider keine bessere Alternative hab.
Andere Änderungen:
-Es gibt nun Sanduhren mit denen ihr an allen Orten an denen das T/N-System aktiv ist zwischen den Tageszeiten wechseln könnt
-Schloss Pagan kann man nun auch nachts betreten
-Eine zusätzliche Szene in der Höhle zum Gefängis der Ewigkeit eingebaut
-Mataka redet nun überall in grau xD
-Noch ein paar kleine Skilländerungen vorgenommen
-Da ich schlichtweg keine Schlafposen für die Arbeiter im Mideelschen Hafen hinkrieg hab ich jetz einfach mal mit nem Picture und BAs was vorgetäuscht