Momentan kann ich mit Betatestern aber nich viel anfangen, nur mit Leuten die mir helfen am Spiel zu arbeiten indem sie mappen oder mir irgendwie sonst helfen^^
Ansonsten könntest du mir nur helfen indem du ne komplettbewertung der Demo postest wenn du durch bist.
Übrigens is die VC-Sektion der RPG-Freakz Seite fertig für die ich nochmal ne neue Beschreibung für alle Helden die nich in er Demo vorkommen geschrieben hab, allerdings natürlich ohne die Namen dieser andern Helden preiszugeben (außer in einem Fall). Wen es interessiert hier die Beschreibung kompakterweise in einen Spoiler verpackt:
?????
Ein Tier, heimisch in einer gefährlichen Region. Wenn man sich einmal mit ihm angefreundet hat stellt er einen starken Verbündeten dar, denn es ist intelligenter als man auf den ersten Blick glauben mag.
???????
Von vielen verachtet kämpft er trotz allem für das Gute, stets unterstützt von seiner Frau und seinen Untergebenen. Eines Tages erhält er die Chance der Welt einen größeren Dienst zu erweisen als je zuvor und diese führt zu einer seltsamen Allianz.
??????
Sie versucht ihren Gatten so gut wie möglich zu unterstützen, doch ihre Herkunft kann sie nicht so gut verdrängen wie er selbst, was zu einer unterbewussten psyschichen Instabilität geführt hat. Solange man sie nicht reizt ist das kein sonderliches Problem, doch wenn man sich nicht daran hält kann es schlimme Folgen haben...
?????
Er tat was er sollte um nun zu tun was er will. Befreit von den Fesseln seiner Existenz und vereint mit dem was er wahrhaftig ist zieht er aus um das kosmische Schachspiel zu gewinnen, koste es was es wolle. Manche mögen in ihm keine gute Person sehen, er selbst vermutlich auch nicht, doch das Wohl der Welt liegt ihm sehr am Herzen. Seine Macht erlaubt es ihm die Ereignisse aus den Schatten heraus zu lenken, doch schlussendlich wird er sich wohl offenbahren müssen.
???
Eine Magierin, auch wenn sie diesen Titel eigentlich nicht verdient. Eine absolute Versagerin, so wurde sie schon oft genannt. Nicht einmal die lächerlichsten Zauber scheinen ihr zu gelingen, doch die Zeiten können sich ändern und wenn es nötig ist kann selbst sie über sich hinauswachsen. Der Kampf um das Schicksal der Welt mag dieses entscheidene Ereignis sein.
???????
Ein aufbrausendes Mädchen, heimisch auf den Meeren der Welt. Nichts scheint sie zügeln zu können, doch einmal das falsche Reiseziel angesteuert muss sie bald lernen sich unter Kontrolle zu bringen wenn sie in diesen Zeiten des Wandels überleben will.
Diomedes il Garant
Ein junger Magier dem schon mehr Vertrauen entgegengebracht wird als einigen seiner älteren Kollegen. Doch in seinen Augen hat er versagt da seine Schülerin ohne ein Wort verschwunden ist da sie nie etwas zustande brachte. Nun hat er sich auf die Suche gemacht um sie zurückzuholen bevor noch etwas schlimmeres passiert, doch dabei gerät er in weitaus größere Probleme.