also ich hab mir das vor paar tagen mal bestimmt ne stunde reingezogen weil du es irgendwie geschafft hast die ganze zeit die hoffnung zu erhalten das es besser wird =S ...aber insgesamt fand ich es sehr durchwachsen und chaotisch...wie jemand vor mir schon geschrieben hat ist die story vollkommenübladen, ständig stürzt man von einer katastrophe in die nächste und dauernd spielt man einen neuen helden...ich weiß nich, es nervt einfach...es hat glaub ich auch sehr sehr lang(~20 min) gedauert bis man mal die möglichkeit hatte zu spielen...aber auch nur n bissl sinnlos rumzulaufen...der erste kampf kam glaub ich erst kurz bevor ichs dann aufgegeben hab weil mir der kampf auch nicht wirklich zugesagt hat...

positiv: ...waren am anfang die screens die hier zu sehen waren...die ham echt lust auf mehr gemacht...und allgemein war es grafisch recht nett anzusehen, schöne lightmaps zB...
auch die story klang am anfang noch recht annehmbar...aber man wurde ja leider gezwungen sich das erste szenario komplett im intro reinzuziehen und wurde dann ins nächste geschmissen...

insgesamt ist es einfach nichts für mich, tut mir leid