@Davias
Natürlich hab ich es selber gespielt. Es is bloß so das einige der Bugs von verschiedene Bedingungen abhängig sind die ich alle bei meinem Test nich erfüllt hab weswegen kein einziger davon bei mir aufgetreten ist und ich hab auch nich die Zeit selbst alle Möglichkeiten zu testen. Das hat man davon wenn man ein Spiel macht bei dem die Handlungsweise des Spielers das Spiel mehr oder weniger beeinflusst.
@Nerox
Hm, is mir nie aufgefallen. Allerdings hättest du auch einfach schnell in den Hafen oder in den Wald spazieren können und dann wieder raus um das zu beheben und deswegen wird dich das hoffentlich letzte update auch freuen
So, hier dann hoffentlich endlich der finale Patch damit ich auch endlich richtig weiterarbeiten kann was ich eh aufgrund der Schule schon nich so gut kann...
Patch Nummer 8.1 oder so
-Noch ein paar weitere falsche Einstellungen auf der Weltkarte beseitigt
-3 Abkürzungen eingebaut wenn man bestimmte Orte schonmal durchquert hat (Aeros-Höhle, Paternity-Wald und Zeitstrom-Wald) und ja die hab ich auch alle getestet
-Dimedra noch etwas geschwächt
-Menü läd etwas schneller
-An ein paar Stellen schien nachts die Sonne xD
-Ein Dorf nahe Pagan eingebaut das man allerdings noch nicht betreten kann(Habs halt noch nich gemappt. Wer Bock drauf hat das zu machen kann sich ruhig melden
)
-Endlich mal meinen Cheat deaktiviert
-Man kann nun auf der Weltkarte durch einen Druck auf 9 etwas schneller laufen. Allerdings werd ich das nicht zur Standardgeschwindigkeit machen da ich eigentlich finde das die andere recht gut passt
-Feen geben nun +2 auf alle Werte (vorher +1)
-ein geheimes Feature vereinfacht
Werd vermutlich auch noch ein zusätzliches Dungeon einbauen wenn man eins der 4 in Kapitel 2 nicht gemacht hat.
Falls es jemand will könnt ich auch noch TA mäßig Items einbauen mit denen man Tag/Nacht herbeirufen kann damit man nich immer auf die Weltkarte zum rasten muss.
Und zum Abschluss noch ein aktueller Screenshot:
![]()

)