Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: Vampire Chronicles 3 - Demo 2 - Schwierigkeitsgrad gesenkt

  1. #61
    Falls du Betatester suchst biete ich mich mal Kostenlos an^^.

  2. #62
    also ich hab mir das vor paar tagen mal bestimmt ne stunde reingezogen weil du es irgendwie geschafft hast die ganze zeit die hoffnung zu erhalten das es besser wird =S ...aber insgesamt fand ich es sehr durchwachsen und chaotisch...wie jemand vor mir schon geschrieben hat ist die story vollkommenübladen, ständig stürzt man von einer katastrophe in die nächste und dauernd spielt man einen neuen helden...ich weiß nich, es nervt einfach...es hat glaub ich auch sehr sehr lang(~20 min) gedauert bis man mal die möglichkeit hatte zu spielen...aber auch nur n bissl sinnlos rumzulaufen...der erste kampf kam glaub ich erst kurz bevor ichs dann aufgegeben hab weil mir der kampf auch nicht wirklich zugesagt hat...

    positiv: ...waren am anfang die screens die hier zu sehen waren...die ham echt lust auf mehr gemacht...und allgemein war es grafisch recht nett anzusehen, schöne lightmaps zB...
    auch die story klang am anfang noch recht annehmbar...aber man wurde ja leider gezwungen sich das erste szenario komplett im intro reinzuziehen und wurde dann ins nächste geschmissen...

    insgesamt ist es einfach nichts für mich, tut mir leid

  3. #63
    Es wird auch besser, vor allem in Kapitel 2 xD Ich wage immerhin auch zu behaupten das ich mir eine Story ausgedacht hab die komplexer is als das was sich viele andere für ihre Games ausdenken
    Und von einer Katastrophe in die andere würd ich das nich nennen. Erst wars der Höllenkrieger Assar und dann folgen seine 7 "Kollegen", der Dämon Fate war da nebendrin bissel beteiligt und am Ende kam der Gott der Zerstörung, soviel is das nun auch nich Außerdem findet sich dafür allesamt eine logische Erklärung in VC3, das war nich einfach "Es kommt ein Böser und dann noch einer" etc... ohne sinn und Verstand sondern alles teil des "Kosmischen Schachspiels"

    Und man spielt doch nich ständig nen neuen Helden xD
    In VC1 wars nur Drake und in 2 und 3 wechselt das immer zwischen 2 Gruppen (irgendwie muss ich ja 10+Helden unterbringen)

    Und sinnlos rumlaufen? Willst du bei jedem Spiel einen Anfang bei dem es gleich zur Sache geht? Das hätte hier schlecht gepasst. Ich muss zwar zugeben das mir der Anfang nich so perfekt gelungen is aber ich seh auch wirklich keinen Grund das alles nochmal zu überarbeiten.

    Gezwungen sich die Story von Teil 1+2 anzusehen oder durchzulesen wurdest du auch überhaupt nich, zumal das durchlesen ja nun wirklich nich lange dauert, da die Story der Vorgänger hauptsächlich nicht wichtig ist um die von VC3 zu verstehen und das was wichtig ist für immer nochmal mit Kommentaren erläutert.

  4. #64
    Mah, ich doppelposte mal xD

    Wer die Schleime in der Kanalisation immer noch zu stark findet und Dimedra ebenfalls und wer den Prolog etwas zu lang findet soll sich den neuen Patch saugen (so wie alle andern auch weil da noch ein Fehler war auch wenn Waterboynation den ja scheinbar nich mehr hatte o.O)

    Außerdem ne kleine Frage: WIESO FALLEN EUCH DIE SCHWEREN FEHLER AUF, MIR SAGT ABER KEINE SAU DAS IN SCHLOSS PAGAN EIN DIENSTMÄDCHEN MIT NER FIXIERTEN POSE RUMLÄUFT? xD

  5. #65
    mal wieder gute neue Neuerungen...
    Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich die pn jetzt erst gelesen habe und mich sofort an die arbeit mache.

  6. #66

    betatester

    also wnen du nen betatester suchst würde ich gerne auch mitmachen da ich das spiel echt gelungen finde und es echt der hammer is

  7. #67
    Momentan kann ich mit Betatestern aber nich viel anfangen, nur mit Leuten die mir helfen am Spiel zu arbeiten indem sie mappen oder mir irgendwie sonst helfen^^

    Ansonsten könntest du mir nur helfen indem du ne komplettbewertung der Demo postest wenn du durch bist.

    Übrigens is die VC-Sektion der RPG-Freakz Seite fertig für die ich nochmal ne neue Beschreibung für alle Helden die nich in er Demo vorkommen geschrieben hab, allerdings natürlich ohne die Namen dieser andern Helden preiszugeben (außer in einem Fall). Wen es interessiert hier die Beschreibung kompakterweise in einen Spoiler verpackt:


  8. #68
    Und nochn Patch o_o

    Wichtig für alle die das Schiff nach Mideel nicht verpasst haben da man ohne den garnich über die Brücke und in den Wald nördwestlich von Pagan kommt xD

    Außerdem hab ich jetz da es nochmal ne Beschwerde gab dem Aqua Dämonis den Wasserblase Skill weggenommen.

  9. #69
    Mensch Jack, warum machst du auch nur so ein verbuggtes Spiel!!!?
    Nein, nein, es ist ganze meine Schuld, ich hätte auch einen vollständigen Bericht abliefern sollen

    Das nächste mal! Versprochen!

  10. #70
    Jack, hast du dein Game eigentlich auch mal selber gezockt? Habe bei meiner damaligen Spielvorstellung auch erst gemerkt, dass meine Betatester eigentlich nur durchgelatscht sind und nur Murks fabrizierten, von daher wäre es auch bei VC3 sinnvoll, die Demo selber einmal vor und nach dem Betatest komplett durchzuzocken.

    Sieht aber ziemlich interessant aus, auch die Features kommen gut an. Werde mir das Game mal laden und später eine Bewertung abliefern, sofern es sich auch bis zum DemoEnde durchspielen lässt.

  11. #71
    Mh, ich hab glaub ich 'nen relativ blöden Bug entdeckt:

    Wenn man in den Wald nordwestlich von Pagan geht und eine beliebige Zeit später wieder raus, bleibt die Zeit stehen, was sehr ungelegen kam, als es mir das erste Mal passiert ist, denn da war ich schon 24 Stunden lang unterwegs und Drake und Salazaar hatten den Status "müde", es war 5 Uhr morgens, so kam ich nicht mehr ins Schloss rein, um mich dort auszuruhen.

    Wäre beispielsweise auch ein Grund, warum ich es scheiße finde, dass man auch nicht ins Inn gehen kann, ist doch wurst, ob man sich im Schloss ausruhen kann, manchmal hab ich einfach keine Lust den ganzen Weg zum Schloss zu gehen, da geb ich lieber das Gold fürs Inn aus.

    Jedenfalls musste ich wegen dem Bug den alten Speicherstand neu laden und danach hat es sich wiederholt und zwar um 10 Uhr morgens, also wird's wohl eher nichts Einmaliges sein. Ist es übrigens beabsichtigt, dass man auf den Maps von diesem Wald speichern kann?

  12. #72
    @Davias
    Natürlich hab ich es selber gespielt. Es is bloß so das einige der Bugs von verschiedene Bedingungen abhängig sind die ich alle bei meinem Test nich erfüllt hab weswegen kein einziger davon bei mir aufgetreten ist und ich hab auch nich die Zeit selbst alle Möglichkeiten zu testen. Das hat man davon wenn man ein Spiel macht bei dem die Handlungsweise des Spielers das Spiel mehr oder weniger beeinflusst.

    @Nerox
    Hm, is mir nie aufgefallen. Allerdings hättest du auch einfach schnell in den Hafen oder in den Wald spazieren können und dann wieder raus um das zu beheben und deswegen wird dich das hoffentlich letzte update auch freuen


    So, hier dann hoffentlich endlich der finale Patch damit ich auch endlich richtig weiterarbeiten kann was ich eh aufgrund der Schule schon nich so gut kann...

    Patch Nummer 8.1 oder so

    -Noch ein paar weitere falsche Einstellungen auf der Weltkarte beseitigt
    -3 Abkürzungen eingebaut wenn man bestimmte Orte schonmal durchquert hat (Aeros-Höhle, Paternity-Wald und Zeitstrom-Wald) und ja die hab ich auch alle getestet
    -Dimedra noch etwas geschwächt
    -Menü läd etwas schneller
    -An ein paar Stellen schien nachts die Sonne xD
    -Ein Dorf nahe Pagan eingebaut das man allerdings noch nicht betreten kann (Habs halt noch nich gemappt. Wer Bock drauf hat das zu machen kann sich ruhig melden )
    -Endlich mal meinen Cheat deaktiviert
    -Man kann nun auf der Weltkarte durch einen Druck auf 9 etwas schneller laufen. Allerdings werd ich das nicht zur Standardgeschwindigkeit machen da ich eigentlich finde das die andere recht gut passt
    -Feen geben nun +2 auf alle Werte (vorher +1)
    -ein geheimes Feature vereinfacht

    Werd vermutlich auch noch ein zusätzliches Dungeon einbauen wenn man eins der 4 in Kapitel 2 nicht gemacht hat.
    Falls es jemand will könnt ich auch noch TA mäßig Items einbauen mit denen man Tag/Nacht herbeirufen kann damit man nich immer auf die Weltkarte zum rasten muss.

    Und zum Abschluss noch ein aktueller Screenshot:


  13. #73
    So, da ich jetzt kurz davor stehe, die Demo durchgespielt zu haben, gebe ich dir mal deinen lang ersehnten vollständigen Bericht.

    Ich find das bisherige Spiel wirklich klasse, wenn diese Meinung auch des Öfteren mal von den Kämpfen getrügt wurde, wohl das Hauptproblem des ganzen Spiels, die sind wirklich ziemlich unfair, aber dazu komm ich später.
    Die alte Demo war ja sowieso schon ziemlich gut, aber die dortigen Stelle ja noch was aufgebessert, mit dem ganzen Gold, das da rumliegt und so, das find ich gut. Das Mapping find ich sowieso immer sehr schön, aber manchmal ist es auch schon etwas zu vollgestopft, ein gutes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach der Wald nordwestlich Pagans, da sind ziemlich viele Gegner auf wenig Freiraum. Ansonsten ist das Mapping sehr ansehnlich, da gibt's auf keinen Fall groß was zu meckern.

    Die Story find ich im Allgemeinen auch ziemlich gut, nur manchmal ist sie etwas verwirrend, wenn immer wieder neue Charaktere auftauchen, da konnte ich nur schwer den Überblick behalten. Drake, Jörn, Jack und alle anderen Hauptcharaktere sind ja weiß Gott nicht störend, aber ansonsten gibt's ja auch noch die ganzen Bösewichte, von denen ich entweder keinen Namen merken konnte oder die wurden nicht genannt. xD Die Schicksalsheinis werden glaub ich auch immer zahlreicher, aber was soll man machen, ist anscheinend halt eine äußerst komplexe Geschichte, was aber eigentlich auch toll ist.

    An Features mangelt es dem Spiel auch auf gar keinen Fall, wirklich einige nette Sachen dabei. ^^ Das Menü mag ich, lässt sich schön bedienen und sieht auch schick aus. Einige Features sind ja ziemlich nett, aber nerven tun sie mich auch manchmal. Dazu zählt vor allem das Müdigkeitsgedöns, ist ja schön, wenn du das Spiel damit realistischer gestalten möchtest, aber das man "nur" 24 Stunden unterwegs sein kann, ist in manchen Situationen richtig scheiße. Zum Beispiel kurz vor dem ersten Kampf vom Kriegssystem kam auf einmal die Meldung, dass ich nun schon seit 24 Stunden unterwegs sei und Drake und Salazaar bekamen den Status müde, wodurch ich in den Kämpfen vom Kriegssystem ziemlich schnell abgekackt bin.
    An sich ist das mit der Müdigkeit ja gar nicht soo störend, aber ich fäng vielleicht einen Zauber bzw. ein Item toll, dass diesen Status beheben könnte, Kaffee oder so. xD
    Wo ich eben schon drüber geredet hab, das Kriegssystem, davon bin ich irgendwie am meisten enttäuscht, denn dies ist der Grund daran, dass ich die Demo nicht ganz bis zum Schluss durchspielen konnte. An sich find ich das toll, Technik, Idee und so was eben, bei der Umsetzung gab's anscheinend aber nicht gerade wenig Bugs. Nach dem ich meine ganzen Helden das erste Mal losgeschickt hatte und Gene an der Reihe war, fand ich es toll, wie er sich selbst durch die Gegend bewegte, aber nach ein paar weiteren Runden, war er einfach nur nutzlos: Er läuft dauernd gegen eine Klippe und kommt steckt dann da fest. Micht hätt's schon interessiert, was passiert, wenn er auf einen Gegner trifft, ob man ihn selbst beim Kämpfen steuert oder wie...? Jedenfalls hab mich vorerst nicht weiter über Gene aufgeregt und hab mit meinen Helden die Ordensmitglieder, die einzelnd rumstanden, gekillt. Nachdem ich zwei oder so getötet hatte, erschienen vor dem Eingang zur Höhle wieder ein paar neue, da hab ich mir schon Sorgen gemacht, wie ich das schaffen soll, da ich kaum noch Items etc. hatte, aber irgendwie hab ich sie dann fast alle getötet und was passiert dann? Vor dem Eingang erscheinen um die 6, 7, wenn nicht sogar 8 neue Mitglieder und ich wusste schon, dass ich das nich schaffen könnte also starte ich das Spiel neu, in der Hoffnung, dass das nur ein kleiner Fehler war. Nix is - ich hab alles genau so gemacht und wieder erscheinen kurz vorm Ende neue Gegner, da hatt ich absolut keinen Bock mehr und hab das Spiel im Maker geöffnet, die HP der Gegner runtergesetzt, aber das hat mir auch nicht geholfen: Sobald ich alle getötet habe, erscheinen schon wieder neue und ich hab nicht mal die Chance an die beiden Wachen zu kommen, die vorm Eingang stehen, weil die von ca. 6 anderen gedeckt werden.
    Ist das jetzt ein beschissener Bug oder etwa von dir gewollt? Wenn dem so wäre, dann ist das mehr als unfair und auf keinen Fall machbar.

    Das KS ist sowieso an manchen Stellen ziemlich unfair, Drake und die Soldaten z.B. sind total lahm und während die mal darauf warten anzugreifen, werd ich bis zu 3 Mal vom Gegner angegriffen, vor allem die Attacken "Dunkle Wolke" und "Dunkle Wolken" sind völlig beknackt, die Priorität für diese hast du viel zu hoch eingestellt.

    Nichtsdestotrotz hat mir das Spiel sehr gut gefallen, durch das wirklich sehr gut gelungene Mapping, gut durchdachte Story und vielen Features. Hoffentlich nimmst du dir das mit dem KS mal zu Herzen und machst es ein wenig leichter, oder noch besser, du machst 'nen Modus "leicht" und deinen normalen eben. Ist zwar nur ein Vorschlag, aber naja.

    Was die Neuerungen im aktuellen Patch angehen, die find ich toll, besonders die, wo man die Geschwindigkeit auf der Weltkarte verändern kann.
    Was das mappen von dem neuen Dorf angeht, würd ich mir gern mal das Chipset ansehen, falls du schon eins hast. x3 Also gesetz den Fall ich kann damit umgehen, wär ich bereit, das Dorf zu mappen, sprich mich einfach in ICQ nochmal darauf an. ^^

    Hoffentlich war dir die Bewertung lang genug. xD

  14. #74
    Dann geh ich kurz mal auf deine Bewertung ein^^

    Also das mit dem Schwierigkeitsgrad im KS kann ich größtenteils nich nachvollziehen denn wenn man die richtigen Techniken einsetzt sterben die meisten gegner nach wenigen Angriffen. Natürlich könnte ichs noch etwas einfacher machen indem ich die Helden stärker mache aber eigentlich sollte es auch so gehen. Wenn du mal unfaires Gameplay sehen willst dann spiel Laxius Power, das is hammerschwer.

    Das mit dem Kriegs-KS ist gewollt. Es soll die scheinbar aussichtslose Lage darstellen das die vom Orden scheinbar unbesiegbar sind und wenn du mal probiert hättest dich fertigmachen zu lassen würde dir auffallen das es danach trotzdem weitergeht.
    Der Schlüssel zum Sieg ist es aber alle Ordensmitglieder oben beim Berg zu versammeln und dann entweder mehrere Helden dort in die gegnerischen Reihen reinzuschicken und wenn möglich Gene hinzulocken (ist halt etwas schwer mit dem pathfinding aber da er jeden Gegner killt der ihn angreift wärs zu einfach ihn selbst zu steuern. Er folgt übrigens Drake wenn möglich.)
    Das du vom Müdigkeitssystem erwischt wurdest is schon idiotisch xD Aber es gibt sehr wohl ein Item das den Zustand behebt, nämlich das Aufputschmittel.
    Ich glaub ich werd einfach mal den Händler in Djargen welche verschenken lassen xD

    Das du dir die Namen der Bösen nich alle merken kannst is momentan nich so verwunderlich, kamen doch bisher erst ein paar von ihnen vor. Aber die Namen werden später noch oft genug genannt
    Und keine sorge, die Schicksalsboten werden keineswegs zahlreicher, soviel sind das garnich


    Das Dorfchipset hab ich noch nich aber wenn ich mir was rausgesucht hab kan ichs dich ja mal machen lassen^^ Kann bloß mom nich ordentlich online, also keine ahnung wann ich dir das geben könnte.

    MfG ~Jack~

  15. #75
    So, nachdem du jetzt gesagt hast, das wär normal, dass da so viele Gegner erscheinen, hab ich's nochmal neu angefangen, hab auch alle vereinzelten Gegner gekillt und auch ein paar vor dem Eingang, dann ist mir die Gruppe mit Chris weggestorben und die beiden Soldaten in Drakes Gruppe, was ja eigentlich nich weiter schlimm sein sollte, aber dann kam Game Over.

    Das ist doch jetzt aber nicht normal, oder? o.o

  16. #76
    lol...Erst ein Game Over Bug beim Heldentod, jetz einer wenn die Begleiter verrecken xD. Falls das immer auftritt musst du halt entweder versuchen das keiner stirbt oder du wartest 25 Runden, danach endet der Kampf eh. Vor Montag kann ich kein weiteres Update hochladen.
    Muss ich für die eben auch noch ne Extrabedinung einbauen.

    Jedenfalls da es ja wirklich zu stören scheint hab ich mich jetz doch mal dazu entschieden den Schwierigkeitsgrad zu senken.

    Patch und so

    -Fast alle Gegner haben eine geringere Agilität
    -Agilität mehrere Helden erhöht (nützt euch bloß nichts wenn ihr die entsprechenden Helden schon in der Gruppe habt oder hattet )
    -Die Geister bei der PdP geben einiges an EXP falls man training braucht
    -Dimedra wurde sehr geschwächt und setzt ihren Eiskristall noch seltener ein
    -Mehrere Heldenskills kosten weniger und sind stärker, darunter Drakes Machtbrecher und Stärken
    -Nun verkaufen endlich alle Itemhändler Aufputschmittel die jetzt auch weniger kosten
    -Diomedes verkauft jetzt auch Potions
    -Stiefel geben nun +30 Agilität anstatt +20
    -Vor Magie schützende Amulette geben +15 auf Intelligenz
    -Vor dem Endkampf bekommt man die Chance seine Ausrüstung zu ändern

    So, wer jetzt noch Probleme hat (von Bugs mal abgesehen ) dem kann ich echt nich helfen. Ein bisschen herausfordernd soll das spiel ja sein und wenn man die richtigen Techniken einsetzt kann man eigentlich jeden Kampf gewinnen (mal die gegen die Monster im Schrein der Erde abgesehen^^)

  17. #77
    Hab das Kriegs-KS heute Mittag wieder versucht gehabt und sogar den Sieg errungen. Dieses Mal bin ich mit Drake über das größtenteils freie Feld gegangen, da konnte Gene mir ziemlich gut folgen, vorher hatte ich wohl zu blöde Abkürzungen genommen, das war wohl der Grund, warum er immer stecken geblieben ist. ^^
    Das Ende ist wirklich sehr toll geworden, hat mir gut gefallen.

    Nur eines frage ich mich, warum stehe ich unter "Pictures, Panoramas und der Rest" (heißt übrigens Panoramen ) in den Credits? Wegen dem Mappen weiß ich ja, aber ich kann mich nich daran erinnern, was in Sachen Pictures bzw. Panoramen gemacht zu haben... ^^"

    Und hier hab ich btw noch ein paar gespoilerte Bugs, die ich im Laufe des Spiels gesammelt hab







  18. #78

    Die Fläche vor dem Kuttenmann ist nicht betretbar, warum auch immer, dazu hat der linke Baum einen Mappingschnitzer.

    Im Gespräch mit dem Opa am kleinen Hafen im Dorf kommt das Wort "aufpeppeln" vor, was eigentlich "aufpäppeln" heißt. Den Dialog mit ihm im Haus würde ich mir auch noch mal ansehen, dort verschluckt er einen der Buchstaben.

    Was ich bemängele, ist dass die Schrittgeschwindigkeit wirklich langsam ist, ich wäre teilweise beinahe eingeschlafen, das würde ich unbedingt noch ändern. Gut wäre wegen der langen Strecken z. B. ein Rennskript. Merkwürdigerweise kann ich dazu das Menü nicht aufrufen, warum auch immer, also muss ich das Game mit dem Taskmanager beenden, was ziemlich nervig ist.

    Bin btw im ersten Dorf und gucke mich gerade mal nach einer Möglichkeit um, was ich nach dem Gespräch mit dem Opa im Haus als nächstes machen muss, denn das ist alles andere als klar.

    Mapping ist bis hierher ganz nett, aber alles ist einen Tick zu groß und wirkt irgendwie hingeklatscht, aber das kann sich ja noch ändern. Ich werde auf jeden Fall noch weiterspielen, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt.

  19. #79
    @Nerox
    Warum du da stehst?...Weil du da stehst, Punkt
    Wieso bemängelst du übrigens bei Punkt 3 die rausgehende Schrift wo doch das fehlen der transparenten Textbox weitaus mehr stört^^

    Das bei 6 is übrigens sehr wohl so gewollt, wie dir vielleicht aufgefallen is bewegt der sich auch während des Events.

    @Davias
    Naja, ich find die Geschwindigkeit im Prolog okay und danach is die ja eh erhöht. Falls du die auf der Weltkarte meinst, die kann man ja nun mit nem Druck auf 9 erhöhen.
    Wenn du das Menü mal nich aufrufen kannst reichst es eigentlich immer nen Teleport zu machen oder ein Gespräch zu führen. Irgendwas davon aktiviert es immer wieder.



    Schau mal ins Notizbuch xD


    So und hier noch ein Patch xD

    Patch

    Kriegssystem:
    -Es sollte keine Game Over Bugs mehr geben (allerdings konnte ich es nicht wirklich nachtesten da ich den von Nerox genannten nicht reproduzieren konnte)
    -Gegner hören nun nicht mehr auf zu ziehen wenn ein Held im Heldenzug getötet wurde und greifen nun im Gegnerzug nicht mehr einen schon getöteten Helden von überall auf der Karte an
    -Gegner im 1.Krieg haben nun einen Todestimer so das sie nicht am Ende des Zuges in dem sie getötet wurden respawnen sondern erst im folgenden Zug so das es einfacher ist zu gewinnen. Man kann das respawnen auch ganz verhindern, ich sag bloß nich wie
    -Stirbt ein Held im Gegnerzug wird die Blutanimation nun an der richtigen Stelle angezeigt
    -Das Problem mit den unsichtbaren Hindernissen scheint zumindest teilweise behoben zu sein

    Jetzt müsste das Kriegssystem eigentlich ordentlich laufen. Die einzig weitere Schwachstelle ist das Pathfinding für das ich aber leider keine bessere Alternative hab.


    Andere Änderungen:
    -Es gibt nun Sanduhren mit denen ihr an allen Orten an denen das T/N-System aktiv ist zwischen den Tageszeiten wechseln könnt
    -Schloss Pagan kann man nun auch nachts betreten
    -Eine zusätzliche Szene in der Höhle zum Gefängis der Ewigkeit eingebaut
    -Mataka redet nun überall in grau xD
    -Noch ein paar kleine Skilländerungen vorgenommen
    -Da ich schlichtweg keine Schlafposen für die Arbeiter im Mideelschen Hafen hinkrieg hab ich jetz einfach mal mit nem Picture und BAs was vorgetäuscht

  20. #80
    Ich rate dir den Rückblick ganz aus dem Spiel zu entfernen. Das eigentliche Spiel, das gut gemacht ist, wird nämlich von dem Rückblick mit grauenvoller Musik, vielen Kommafehlern und unüberzeugenden Maps (z.B. die mit Alp in der Mitte - einfach nur Kacheln und scrollender Hintergrund), ins dunkle Licht gezogen. Außerdem wird der Rückblick sehr detailliert erzählt, braucht man wirklich all diese Informationen?! Und anstatt den Kampf mit Assar zu zeigen, hätte es gereicht, zu erzählen: "Ein langer Kampf streckte sich über sie... bla...".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •