Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Das Spiel wird im allgemeinen recht frei sein. Die Welt wird im weitesten frei begehbar sein (ähnlich wie in Gothic), wer sich zu weit in unbekanntes Gebiet wagt und von einem Lvl 40 Monster ungenietet wird, ist selber Schuld Natürlich würden verschiedene Quests nur zu bestimmten Zeiten zu lösen sein. Aber die Hauptquests werde ich so handhaben das sie prinzipiell immer lösbar sind und man nicht auf bestimmte Zeiten warten muss oder ggf. die Systemzeit manipulieren müsste. Eventuell wäre es ja noch eine Option einen Lösungsweg für den Tag, und einen für die Nacht zu entwickeln Naja, probieren geht über studieren. ^^°
Das klingt interessant, ist aber ziemlich viel Arbeit. Außerdem finde ich die Idee, das Spiel zu sehr von der Echtzeit abhängig zu machen, nicht gut. Schromp und Arlownay haben ja bereits gesagt, dass es nicht so angenehm ist, nur zu einer bestimmten Tageszeit spielen zu können und ich persönlich habe auch keine Lust, dass es im Spiel andauernd dunkel ist weil ich nur abends spiele.

Ein paar kleine Gags, die von der Echtzeit abhängig sind, wären nett, aber fürs ganze Spiel würde ich es dir nicht empofehlen.