Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: -Ancient Spirits-

Kleines Update

Liebe Maker Community

Es ist nun ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal von Ancient Spirits hören liess. Das Projekt lebt nach wie vor und an Motivation mangelte es mir eigentlich nie, nur an Zeit.
    Ich kann an dieser Stelle jedoch sagen, dass ich alles in allem mit dem Projekt gut voran gekommen bin und wohl dieses Jahr noch eine Demo veröffentlichen werde.

Hier noch 2 Bilder aus einer Zwischensequenz:

Gruss,
    Niddhög

Meine Kritik

Was ich gut finde
    Das KS ist ziemlich gut , "das KS wird ja auch in den meisten
    Screens gezeigt XD "
    Jedenfalls alle Screens sind gut und Solide , manche etwas Leer
    aber mir kommt es nicht auf die Maps an , mir kommt es auf die Story usw an. Gefällt mir evtl alles ziemlich gut hoffe das es bald ne Demo gibt =)
    die Neuen Maps sind ziemlich ... GEIL

Was ich schlecht finde
    Was ich schlecht finde mhm ..

1.# Diese ganzen Screens nur vom KS die ganze zeit ..

2.# In der Story/Geschichte gibt es einpaar rechtschreibfehler.

3.# Die Maps sollten mehr "Events" haben ..

4.# Diese "schiefen sätze stören mich

5.# es gibt kein 5.#

mFg euer Dragenai

nunja nunja^^
    der titel des spiels gefällt mir nicht,zu klischeehaft.
    Wie du das so erzählst,könnte aus dem Spiel was richtig großes werden,aber nur,wenn du dich reeinhängst.
    Die Story ist nunja ganz gut.
    Allerding nix besonderes.
    Die screens gefallen mir gut besonders soldaten gg Monster

Also,hoffe,dases nit gecancelt wird,viel glück noch^^

Interessantes Projekt, Story sagt mir zu, das lässt auf gute Unterhaltung hoffen.
    Was ich nun weniger gut finde, ist besonders der Screen mit Skillnamen aus FF. Okay, du sagst, du baust das Spiel nach dem Vorbild FF, aber ehrlich gesagt möchte ich dann schon DEIN Spiel spielen und nicht FF, was aber eben durch die Skills "Wall" "Shell" etc. eher das FF-Feeling hervorruft...
    Ist es so schwer, sich da was eigenes auszudenken?
    Ansonsten bin ich auf das fertige Produkt gespannt. ^_-

MfG Sorata

Hi Niddhög, die Story liest sich Interessant, klar hat es sicherlich schon Spiele gegeben, mit einem einsamen Helden. Dennoch möchte man raus finden wir sich das ganze entwickeln wird.

Wie hast du das denn mit der KS aller Final Fantasy 6 hin bekommen? War das nicht eher kompliziert, als die normale KS oder ähnliches zu verwenden?
    Hat dich dann auch die Spielidee durch Final Fantasy beeinflusst?

Hat sich den bei den Fakten zum Spiel noch was geändert oder bleibt das alles so. Wäre ja eine menge Spielzeit und ziemlich umfangreich, hast du bestimmt noch einiges zu werkeln.

Die Screens machen es echt spannend auf das Intro, wirst du vielleicht einen Trailer raus bringen? Ist das der eine und selbe Typ, der da am Baum hängt und da vorm Thron steht?

Gutes gelingen mit dem Projekt.

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (27.09.2008 um 13:05 Uhr)

Besten Dank erstmal für Lob und Kritik.

@Dragenei

Zitat Zitat
    Die Maps sollten mehr "Events" haben
    Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst? Könntest du das ein klein wenig ausführen?

@sorata08

Zitat Zitat
    Ist es so schwer, sich da was eigenes auszudenken?
    Nein ganz und gar nicht. Die übernommenen Bezeichnungen wurden absichtlich von Final Fantasy übernommen, da sie mir in erster Linie gut gefallen und zudem Erinnerungen an die alten Final Fantasy Spiele wecken. Das Ganze hat nichts mit mangelnder Kreativität zu tun. Mir gefällt es so und das wars auch schon.

@waterboynation

Zu deinen Fragen:

Zitat Zitat
    Wie hast du das denn mit der KS aller Final Fantasy 6 hin bekommen? War das nicht eher kompliziert, als die normale KS oder ähnliches zu verwenden?
    Ich muss zugeben es war nicht ganz einfach und gewisse Dinge konnte oder wollte ich nicht eins zu eins übernehmen. Das Kampfsystem spielt sich somit ähnlich wie das von FF6, basiert jedoch auf meinem eigens definierten Regelsystem. Das standart KS grenzt mich zu stark ein. Ich wäre mit dem Standart nicht in der Lage, meine Spielidee zu verwirklichen. Zudem macht mir das ganze auch Spass

Zitat Zitat
    Hat dich dann auch die Spielidee durch Final Fantasy beeinflusst?
    Bis auf das KS unterscheidet sich mein Spiel grundlegend von Final Fantasy.

Zitat Zitat
    Hat sich den bei den Fakten zum Spiel noch was geändert oder bleibt das alles so
    Soweit bleibt alles beim Alten.

Zitat Zitat
    Die Screens machen es echt spannend auf das Intro, wirst du vielleicht einen Trailer raus bringen?
    An einen Trailer habe ich bis jetzt nicht gedacht, hört sich jedoch nach einer interessanten Idee an. Das Ganze hängt von dem Fortschritt mit der Demo ab und ob es sich somit überhaupt noch lohnen würde, vor dem Demo-Release einen Trailer zu präsentieren.

Zitat Zitat
    Ist das der eine und selbe Typ, der da am Baum hängt und da vorm Thron steht?
    Richtig erkannt! Das ist ein und dieselbe Person. Einziger Unterschied zwischen den beiden Bildern ist der Zustand der Person

Ja kann ich , mit Events meinte ich , mehr Bürger , Tiere Monster weil auf den Screens nicht viel zu sehen waren auser es sollte so sein

Bei einem Screen mit den 3 Häusern aus Holz oder einem , waren keine Bürger(Events) zu sehen.

das meinte ich damit

MfG Dragenai