Hi Arlownay, freut mich, hier auf Schweizer zu treffen
Naja, über Farbe lässt sich streiten aber mit der Schrift hast du schon einen heiklen Punkt in der KS Darstellung angeschnitten. Ich habe viele verschiedene Stile ausprobiert und mich schliesslich auf den in den Bildern Vorkommenden geeinigt. Ich werde mir das mit der Schrift sicherlich nochmal durch den Kopf gehen lassen doch gibt es im Moment wichtigere Dinge, um die ich mich bezüglich des KS zu kümmern habe. Bitte nicht enttäuscht sein, falls in später folgenden Bildern die Schrift noch gleich ist. Spätestens vor dem Demo Release werde ich mir ihrer annehmenZitat
Jein. Habe mit Hilfe eines nützlichen Tools im Internet die Laufanimationen der 6 Helden entworfen und diese als Grundlage für das KS genommen. Alle Animationen im KS, die von den Helden ausgeführt werden, sei es bei erlittenem Schaden, beim Angriff oder gar bei negativen Zuständen, wurden von mir selber gepixelt, ja.Zitat
Danke für dein Lob und weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt, bin gespannt was du uns präsentieren wirst
Danke für das Lob, hoffe, ich kann deinen Erwartungen gerecht werdenZitat
Danke für dein Lob. Welcher Screen gefällt dir nicht und warum?Zitat