Hey, ein weiterer Schweizer im Forum! Herzlich Willkommen!

Story: Die Story ist ja nur kurz angeschnitten, vermittelt aber trotzdem schon ein Gefühl dafür, wie das Spiel nachher werden soll, welche Atmosphäre da herrscht. Finde ich toll!

Fakten & Features: Ja da hast du dir einiges vorgenommen! Aber klingt natürlich gut, wenn du das wirklich alles hinkriegst! Am KS hab ich nichts zu bemängeln. 20 Stunden Spielzeit ist ganz ordentlich und ich finde es super, dass du dir richtig Zeit lässt für die erste Demo! Die Option "Ausbeuten" finde ich cool!

Pics: Hm. Also gar nicht gefallen tut mir die blaue Farbe des KS sowie die Schrift darin, die ist nicht sonderlich gut lesbar Die Farbe ist aber natürlich immer Geschmacksache... Was mir hingegen sehr gefällt sind die Charas. (Selbstgemacht, nehme ich an?) Auch den M&B-Screen finde ich schön. Mir gefällt dieser Laub"schatten" so wie er ist. Aber eher als Bodentextur, denn wenn es wirklich Schatten sein sollte, müsste es schon schwarz bzw. unfarbig sein wie ja Pantoffelninja schon sagte.

Dein Spiel klingt alles in allem sehr vielversprechend! Hoffe zu ziehst das bis ans Ende durch!! Dass Schweizer auch makern können wusste ich natürlich schon lange, ein Freund von mir ist auch an einem Wahnsinns-Projekt dran und ich auch (zwar an keinem Wahnsinnsprojekt, aber immerhin an einem.)

LG, Arlownay