Vielen Dank erst mal für die Meinungen.
Das hast du recht erkannt. Die Story ist tatsächlich in einen düsteren Rahmen gefasst und wird auf Grund schwieriger Thematik, die sich gezielt auf die Schattenseiten verschiedener Gesellschaftsschichten und Ideologien richtet, gespaltene Gefühle bei den Spielern hervorrufen.Zitat
Da muss ich dir zu diesem Zeitpunkt recht geben, bitte gedulde dich noch ein wenig auf weitere PicsZitat
Ja, das hast du richtig erkannt. 14 Waffen pro Charakter können/müssen gekauft/gefunden/erbeutet etc. werden.Zitat
Wird in der Demo vorhanden sein. Um den Lesern kein falsches Bild zu übermitteln will ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass dieses Feature eher selten zum Zuge kommen wird (Spannung soll erhalten bleiben) und fester Bestandteil der Story ist.Zitat
Hat was, werd ich mir nochmal anschauen.Zitat
Richtig erkannt.Zitat
Laubschatten, ja. Danke für den Hinweis, werde ich zur Kenntnis nehmen.Zitat
Zitat
Nein das wäre schlicht und einfach nicht möglich gewesen. Kennst du denn das KS von FF6?Zitat
Im Grundlegenden hätte ich das Standart 2k3 System verwenden können, jedoch nicht im Detail. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die man im Standart niemals hätte umsetzen können und mit einem eigenen System hab ich die Freiheiten, das Kampfgeschehen ganz nach meinen Wünschen zu gestalten. Ich kann dir auch aufzählen, was ich mit diesen Kleinigkeiten alles meine, würde es jedoch sehr begrüssen, wenn dir diese Begründung genügt.
Gruss
Niddhög