-
Ritter
Beim besten Willen,
Faire bewertung würde ich das nicht nennen.
Habe grade mal ein bisschen verglichen, aber ich muss sagen, wer auch immer bewertet hat hatte wohl ein paar Intus...
Das Beispiel:
Davis
Das er nicht auf den Top 3 ist verstehe ich nicht, ich kenne Davis schon sehr lange und ich habe ihm sogar hier und da ab und zu geholfen bei seinen Projekten, das gebe ich zu. Aber ich habe mitverfolgt(Er hat mir vorher ne art Storyline gegeben.) wie er dieses Wallpaper Stück für Stück aufgebaut hat die Wellen gemacht hat, die Wolken und das Ursprüngliche Bild der Statue komplett überarbeitet hat, es ist praktisch nicht mehr orginal da er es Pixel für Pixel überarbeitet hat, und er kriegt von "EUCH" (ausser Danki) 3 Punkte für Ideen und Eigenarbeit? Und von Maraya nur 2 Punkte für Farbgestaltung? Eh? Ne also wirklich, manche Bilder werden Total hochgepusht und manche total mies bewertet, schauen die Juroren eigentlich überhaupt auf das was da gemacht wurde und wo die Arbeit drinnen Steckt?
Ich kann Davis Pryde's Gefühle verstehen, die bewertung ist nicht sehr Fair und vor allem liegen die Ergebnisse ab und zu Welten ausseinander Maraya<-->Dankwart, ne also wirklich...
So wie ich Dankwart kenne ist er sehr Verbunden mit der Materie und weiß es Objetkiv zu bewerten aber die anderen sind eher...wtf?
Ohh mann, Kurz und Bündig, man sollte die Bewertung für den Contest wiederholen... >_>
EDIT:
z.B Maraya übers Bild von Davis Pryde:
# Davis Pryde:
# Eigenarbeit: 3/5
# Intelligente Platzierung: 4/5
# Farbgestaltung: 2/5
# Ideen: 3/5
# Zusammenspiel: 3/5
Also bitte, wurde da gewürfelt?
Sky
Geändert von Skydea (23.09.2007 um 23:10 Uhr)