Wie arbeite ich?

Grundsätzlich garnicht :P (aber es soll tage, wochen und monate geben da pasiert was)

1. Zu beginn kommt der Geistesblitz. Die Idee, die Erleuchtung der ausschlaggebende Funke.

2. Schreiben. Infos sammeln. Plot schreiben, nach wendungen suchen.
Charakteristika erstellen. Die Charaktere lebendig werden lassen. Bezihungsmuster aufstellen. Wer kennt wen woher und warum?

3. Die Spielwelt wird Designt. Das passiert grundsätlich ERST wenn die Story steht. Es giebt nicht schlimmeres als eine Welt in der nachträglich eine Geschichte reungequetscht wurde (Sacred zb.).

4. Concept Phase. Wie sieht die Welt aus. Was könnte man für Orte einfügen um die Geschichte und die Abwechslung zu erhalten und villeicht sogar einen Wow Effeckt auszulösen? Viel scribbeln und Zeichnen bei mir.

5. Die Welt und ihre Menschen. Religionenm, Gruppierungen, Rassen, Häuser, Wärungen...usw.

6. Erste Vorlagen Puxeln.

7. Anfanfen ausgewählte Features zu Proggen. In die Technick einfinden und ein möglichst einfaches System finden. Dabei verbrate ich schon mal 10000 Switches und Variabeln. Weil man ja praktisch unendlich verwenden kann.

8. Mappen. Man kan ja auch unendlich Maps erstellen, von daher sit es egal ob man 1 map...3 mal hat für verschiedene Szenen. finde ich einfache einen Teleport zu ändern als die komplette map umzuproggen.

9. Npc´s setzen und mit Text versehen.

10. Effeckte einbauen...licht,,,,wehende blätter ...eben die Welt lebendig machen.

11. Items Erfinden und einbringen.

12. Monster Proggen und einbinden.+ animation für angriffe + co.

13. Party Events. Möglichst viele party basirende events einbinden (;

14. Die Hauptmission Strukturieren

15. Nebenmissionen.

16. Minigames einbinden.

17. Der Welt nochmal nen schöneren Anstrich verpassen.

18. 100000 mal selber durchspielen :P

19. Nochmal neuen Anstrich verpassen und neue Sachen einbauen, Balancing aktualisieren und fehlende Spaßfaktoren implementieren. Neue Rätsel, bzw Rätzel weglassen.

20. NOCHMAL SPielen (;

21. Eticket draufpappen und Einschicken.

22. Sich auf die Schulter klopfen und Lob einheimsen

23. Party.