Würde mich prinzipiell Interessieren, aber da kommt Ende Januar diese herrliche Directors Cut Box mit Artbook und Soundtrack raus, kann ich dann eventuell nochmal auf dich zurückkommen?
versuche nur aufem laufenden zu halten, vielleicht sollte ich auch mal selber Preise rausstellen oder so, naja ma guggn hatte bis jetzt wie gesgat noch keine zeit. einfach zu viel uni
öhm ja die haben hier halt keinen langkornreis und geben sich bei allem extremst mühe weswegen der reis hier besser ist imo.
was games angeht, die laufen schon es kommt nur drauf an welche konsole du hast... oder ob du sie gechippt hast, und bei handheld läuft ja bekanntlich alles =)
Btw Gran Turismo PS3 Prologue im Agebot, sowie alle Tales of Games für PS2 und PSX
So jetzt mal meine Sachen die ich hier im Angebot hab:
NGC:
Naruto Gekitou Taisen 2
Naruto Gekitou Taisen 3
PS3:
Gran Turismo Prologue
PS2:
Gekka no Kenshin 1-2
Naruto Narutimate Hero 3
Samurai Spirits Tankaichi/Tenkaichi (komische lesung...)
Tales of the Abyss (und alle andern Tales of Games..)
jede GGX bzw GGXX Version
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
So Leute, ich biete die oben genannten Artikel noch 2 Tage hier an, dann setze ich sie bei ebay rein.
Vielleicht ist ja was für euch dabei!
LG,
Lockie =)
PS: Dazu kommt noch der 3. Naruto Movie mit Naruto Figur.
Bei Interesse an Fotos einfach email geben, dann schick ich Fotos.
Und das Gekka no Kenshin 1&2 (Last Blade 1&2) ist die The Best Edition, das Game ist superschwer zu finden, selbst diese Version...
EDIT: Habe noch UT3 für die PS3 US Version im Angebot, aber das ist teuer sag ich gleich. 70 Eurom darunter geht nix. Ist nämlich hier auchn Imort. Wollt ich nur mal anbieten, vielleicht hat ja einer Interesse. =)
Kannst du wenn du Zeit hast dich mal für mich erkundigen was die Boxen zur Live Action Serie Hana Yori Dango (Season 1+2) kosten? Wäre schön wenn es die mit englischen Untertitel gibt, vielleicht sind sie ja günstiger als auf Yesasia ^^ wäre nett
Zu den SNES Games braucht man einen FIRE-SNES Adapter, kriegt man meist bei Ebay. Nur so zur Info.
Was mich interessieren würde: Du kaufst die ganzen Sachen eh nur für den Verkauf oder? Oder bist du kaufsüchtig? Ich kenn da wen, die kauft wie verrückt ein... aber für sich selbst*g*
Ja ey ich brauchn bissl kohle japan is zu teuer. ich mach ja nur 10 euro pro Artikel wenns hochkommt, aber wenn ich genug verkaufe isses ok. die ganze rumrennerei ud so.
Nee kauf das nicht für mich, hab mir nur alle Guilty Gear games geholt weil ich süchtig nach der Serie bin, dann noch DoA2Harcore und dann letztendlich Eye of Judgement und UT3 für die PS3.
Ja wegen ebay muss ich zugeben hab ich schiss, weil wie stelle ich das am besten rein, ist meine auktion wie sie im moment aussieht in ordnung?
ich weiß nicht wie ich den zeilensrung korrigieren kann bei ebay! wahrscheinlich kostet das was aber ich hab kein bock da ewig viel geld an ebay abzugeben. hoffe mal standart reicht zum verkauf...
Naja, werds jetzt mal probieren hoffe das es was wird.
Übrigens für die Leuts hier ausem Forum
das GT5P für PS3 kriegt ihr für 55 Euro,Versand inklusive. Ist neu und verschweisst. Also wer ein exemplar will bescheid geben
@Miaka: *wink* hey na du =) ja guck ich mal, werd dir dann bescheid geben!
@Wischmop: Aber ja ich BIN kaufsüchtig und es ist grausam, Japan ist die Hölle, was Frauen und Freaks angeht...
EDIT: Noch was
is grad noch neu dazugekommen:
Chrono Trigger
Front Mission
Romancing Saga 3
Megami Tensei 1&2
Megami Tensei if
Majin Tensei
Mystic Quest Snes (oder wie es hier heisst: Final Fantasy USA) *lol*
Könntest du bitte nach Puyo Puyo! 15th Anniversary für PSP Ausschau halten?
Wenn du die PSP Version nicht auftreiben kannst, ich nehm auch gerne die Version fürn DS. Cover ist das Gleiche, nur kleiner.
Achja: Ich hab den Thread jetzt nur überflogen. Du kaufst also die ganzen Sachen in Japan und wenn du wieder nach Deutschland kommst stellst du alles auf eBay?
Könntest du mal nach Jump Ultimate Stars für den NDS ausschau halten?
Mich würde echt mal der Preis interessieren (Ob Neu oder Gebrauch) grade weil wir hier von Japan sprechen.
Lässt sich dort drüben vllt billig Parodius Portable (PSP) oder Sexy Parodius (SS/PSX) sowie Arcana Heart (PS2) und Twinkle Star Sprites(SS)/Twinkle Star Sprites: La Petite Princesse (PS2) finden?