Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Kannst du, wenn du Zeit hast, mal bitte auf meine PN Antworten?

Ich reichs weiter, der gute Nico ist hier gerade arg im Stress mit Studium usw., also bitte nicht vernachlaessigt fuehlen.

Ich haette btw auch ein paar Sachen anzubieten, aber erst Ende November. Das soll keine Konkurrenz sein, keine Bestellungen bei mir.
    Ich stell schonmal so in den Raum, alles original jap., alles inklusive Porto:
    Was nicht "vorbestellt" ist, bis ich wieder da bin (24.11.), landet auf Ebay.

• Bleach Best of Soundtrack Box (mit DVD und Booklet) - 19 Euro
    • Full Metal Alchemist Best Best of Soundtrack Box (mit DVD und 3 Booklets, ignorierbarer Abbrieb auf der Rueckseite) - 19 Euro (Reserviert!)
    • NANA Artbook (mit Sticker und Postkartenartigem Ding sowie Schuber) - 25 Euro
    • Dragon Quest VI (SNES) (jp. mit Anleitung und OVP, guter Zustand) - 19 Euro
    • Death Note Complete Set - Real Movies 1 & 2 Collectors Box mit 4 Discs in gutem Zustand (ueblich minimaler Abrieb an den Ecken), NUR japanisch! - 49 Euro
    • Final Fantasy VII O.S.T 4 Disc Box (Keine Spinecard, ueblich minimaler Abbrieb an der Box, CDs in perfektem Zustand, Beiheft vorhanden) - 29 Euro

Und einen verdammten Haufen an Gashapon Figuren zu One Piece, Full Metal Alchemist, Final Fantasy, Zelda und einigen mehr.

Die FF Figuren sind reserviert.
      Die Tira ist reserviert.

Die One Piece Figuren sind reserviert.

Falls sich unter euch Hardcore Zelda Fans befinden, ich haette hier auch noch einen Zelda Four Swords Manga, der wird aber teuer, weil ich ihn eigentlich behalten will.

Bezahlung per Ueberweisung, unversicherter Versand (wahlweise fuer Aufpreis versichert)
    Preise sind natuerlich Verhandlungsbasis.

Geändert von La Cipolla (10.11.2007 um 12:30 Uhr)

Ich habe Interesse an den vier FF-Figürchen und dem FMA-Handyanhänger
    Hast du dafür eine Preisvorstellung parat?

Ich hab interesse an der Prinzessin Zelda Figur und den One Piece Figuren würde da gerne auch den Preis wissen

Kommt auf Preis aber mich interessiert Tira aus Soul Calibur, verrat mal Preis + Versand ^^

@Virginie: Also die vier FF Figuren sind nicht das Problem, die waren naemlich recht guenstig (Ich moechte hier niemanden uebers Ohr hauen), da wuerde ich zusammen 12 Euro berappen (mit Porto), der FMA Anheanger schon eher (Einfach, weil ich ihn gern behalten wuerde. ), das waeren nochmal 4 drauf.

@Larentia: Die beiden stehenden One Piece Figuren jeweils 3 Euro, die Nami 4 Euro, Zelda 5 Euro, das Linkwolfvieh nur 3, weil ich davon 2 hab. (Bloeder Automat... xD) Dazu auf jeden Fall, egal, wie viele, nochmal 2 Euro unversichert Porto.

@Zeuge: Ich stelle mal 4 Euro (plus 2 Porto) in den Raum, mit der Bemerkung, dass diese Figur Auktionscharakter hat, weil es noch einen Interessenten gibt. Nur fuer den Fall, das tatsaechlich beide bei 4 Euro mitgehen. Und natuerlich noch 2 Euro Porto, weshalb sich das bei einer Figur nur zweifelhaft lohnt.

Allgemeiner Kommentar:
    Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand, bis ich wieder da bin, einen erheblich hoeheren Preis fuer eine bereits reservierte Sache bietet, bin ich auch bereit, da untreu zu werden. Natuerlich werden alle Beteiligten eindeutig darauf hingewiesen, und es muss schon bemerkenswert mehr sein, Abwicklung wie gesagt eh erst, wenn ich wieder da bin (etwa 25.11.)

Geändert von La Cipolla (04.11.2007 um 03:06 Uhr)

4 Euro plus 2 Porto. Wie gesagt, einzelne Figuren lohnen sich nicht so.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Virginie: Also die vier FF Figuren sind nicht das Problem, die waren naemlich recht guenstig (Ich moechte hier niemanden uebers Ohr hauen), da wuerde ich zusammen 12 Euro berappen (mit Porto), der FMA Anheanger schon eher (Einfach, weil ich ihn gern behalten wuerde. ), das waeren nochmal 4 drauf.)
    Wenn Du den behalten willst, fotografier ihn doch nicht mit
    (Aber ich denke ihn mir auch gerne einfach weg )
    Gut, 12 Euro inkl. Porto für die FF-Figürchen ist i.O

OK, ist reserviert. Ich meld mich, sobald ich wieder da bin und in Ruhe auf meinem Stuhl sitze. (25. oder so)
    Wegen der FMA Figur, ich moechte sie behalten, aber wenn sie mir jemand fuer das gute Stueck 4 Euro gibt, gibt es eine sehr gute Chance, dass ich mir hier billiger eine neue holen kann. Deshalb mit drauf, sorry. xD

Die japanische XS III Version hätte keine englischen Texte, oder? (Wie steht die eigentlich preislich?)

Lynch Gast
    Interesse an One-Piece Figuren, falls noch vorhanden. :)

http://www.isobotrobot.com/eng/news/index.html

Kann mir den evtl. jemand besorgen? Wenn ich gewusst hätte wie Teuer der in den USA ist ( 300$ ! in Europa gibts den noch garnicht) hätte ich ihn vor 2 Wochen selber gekauft.
    Kostet nur 3000 Yen!

Dann frage ich hier nochmal. Ich würde gerne wissen, was Tales of Destiny 2 Remake für die PSP momentan in Japan kostet, da ich interesse daran habe.

Larentia hat sich noch nicht wieder gemeldet.
    One Piece Figuren: Die beiden stehenden jeweils 3 Euro, die sitzende Nami 4, Porto (egal wie viele) 2 Euro.
    Wer zuerst kommt oder (besser) mehr bietet.

Sorry war arbeiten die tage also ich würd alles nehmen was ich in den einen Post geschrieben habe wäre nett wenn das noch gehen würde

OK, ist reserviert. Ich nehme nicht an, dass FS ein wesentlich (!) hoeheres Angebot machen moechte. xD Ich melde mich dann Ende des Monats, sobald ich wieder da bin, alternativ koennte ich natuerlich auch "Abholung" bei der Nato anbieten, falls ihr da vorbeischauen wollt. (Spart Porto, is klar)
    Ich werde wahrscheinlich nochmal Grosseinkauf mit Figuren machen, mal sehen, vielleicht kommt noch einiges dazu.

Ich werde wahrscheinlich nochmal Grosseinkauf mit Figuren machen, mal sehen, vielleicht kommt noch einiges dazu.
    Hast du vllt schon was von meinen Wunsch Figuren gesehen oder ähnliche?
    Achja wie siehts jetzt mit Tira aus?(Also das grünhaarige Mädel) Müssen Leon und ich uns um sie prügeln? O:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war es Leo zu teuer.

Und gesehen habe ich die Figuren sicher schon, aber gekauft wird erst gegen Ende.

Wenn ich das richtig verstanden habe, war es Leo zu teuer.
    Ok ich wäre also immer noch dein Abnehmer.
    Achja wie ich sehe war es allerdings Jenova.

Zitat Zitat
    Und gesehen habe ich die Figuren sicher schon, aber gekauft wird erst gegen Ende.
    T_T Böser Cipo.