Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Virginie: Also die vier FF Figuren sind nicht das Problem, die waren naemlich recht guenstig (Ich moechte hier niemanden uebers Ohr hauen), da wuerde ich zusammen 12 Euro berappen (mit Porto), der FMA Anheanger schon eher (Einfach, weil ich ihn gern behalten wuerde. ), das waeren nochmal 4 drauf.

@Larentia: Die beiden stehenden One Piece Figuren jeweils 3 Euro, die Nami 4 Euro, Zelda 5 Euro, das Linkwolfvieh nur 3, weil ich davon 2 hab. (Bloeder Automat... xD) Dazu auf jeden Fall, egal, wie viele, nochmal 2 Euro unversichert Porto.

@Zeuge: Ich stelle mal 4 Euro (plus 2 Porto) in den Raum, mit der Bemerkung, dass diese Figur Auktionscharakter hat, weil es noch einen Interessenten gibt. Nur fuer den Fall, das tatsaechlich beide bei 4 Euro mitgehen. Und natuerlich noch 2 Euro Porto, weshalb sich das bei einer Figur nur zweifelhaft lohnt.

Allgemeiner Kommentar:
    Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand, bis ich wieder da bin, einen erheblich hoeheren Preis fuer eine bereits reservierte Sache bietet, bin ich auch bereit, da untreu zu werden. Natuerlich werden alle Beteiligten eindeutig darauf hingewiesen, und es muss schon bemerkenswert mehr sein, Abwicklung wie gesagt eh erst, wenn ich wieder da bin (etwa 25.11.)

Geändert von La Cipolla (04.11.2007 um 03:06 Uhr)