Also hier nochmal was zu Preisen, wenn ihr von "billig" sprecht oder von "das würde mich mal interessieren" würde ich darum bitten mir eine genaue Preisvorstellung zu präsentieren und in welchem Zustand ihr die Sachen (neu,gebraucht,etc) habe möchtet.
Denn ihr solltet dabei immer bedenken, wenn ich ne Anfrage bekomme renne ich immer los und schau nach, und ihr versteht vielleicht das nur für das "interesse" ich nicht gerne nach Preisen gucke, weil es meine Zeit verschlingt, und zum Teil mein Zuggeld. deswegen wenn ihr etwas haben möchtet, guck ich gerne nach dem Preis, aber nur so aus Jux und Tollerei dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ansonsten würde ich gerne, da meine PN Box unleerbar ist, euch bitten mir an meine Emailaddi zu schreiben, müsste bei mir im Profil stehen, falls nicht PN an mich und dann geb ich euch die Emailaddi =)
Thx,
Lockie
EDIT: Ich wollte zur Erklärung nur anbringen das ich das jetzt mal schreiben musste, weil ich zum Teil schon Anfragen bekam wo ich suchen sollte und dann nach 2 stunden in den stores heimkomme und es heisst, "ja nee hat mich nur mal interessiert." Das geht leider nicht. Oder auch die ein oder andere Preisvorstellung Nes und Snes Games für bis zu 5 Euro, sorry das ist auch nicht drin.
Aber ihr wisst ja wovon ich spreche, viellen Dank für euer Verständnis![]()