Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Also hier nochmal was zu Preisen, wenn ihr von "billig" sprecht oder von "das würde mich mal interessieren" würde ich darum bitten mir eine genaue Preisvorstellung zu präsentieren und in welchem Zustand ihr die Sachen (neu,gebraucht,etc) habe möchtet.

Denn ihr solltet dabei immer bedenken, wenn ich ne Anfrage bekomme renne ich immer los und schau nach, und ihr versteht vielleicht das nur für das "interesse" ich nicht gerne nach Preisen gucke, weil es meine Zeit verschlingt, und zum Teil mein Zuggeld. deswegen wenn ihr etwas haben möchtet, guck ich gerne nach dem Preis, aber nur so aus Jux und Tollerei dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ansonsten würde ich gerne, da meine PN Box unleerbar ist, euch bitten mir an meine Emailaddi zu schreiben, müsste bei mir im Profil stehen, falls nicht PN an mich und dann geb ich euch die Emailaddi =)

Thx,

Lockie

EDIT: Ich wollte zur Erklärung nur anbringen das ich das jetzt mal schreiben musste, weil ich zum Teil schon Anfragen bekam wo ich suchen sollte und dann nach 2 stunden in den stores heimkomme und es heisst, "ja nee hat mich nur mal interessiert." Das geht leider nicht. Oder auch die ein oder andere Preisvorstellung Nes und Snes Games für bis zu 5 Euro, sorry das ist auch nicht drin.

Aber ihr wisst ja wovon ich spreche, viellen Dank für euer Verständnis

Geändert von dideldumm83 (13.01.2008 um 12:40 Uhr)

@ Lock2002

Könntest du dort drüben mal nach einem Digivice der ersten Staffel ausschau halten? Ich habe seeeehr großes Interesse daran, mir eins aus Japan zu besorgen^^ Hier mal ein Bild, damit du weißt wie es aussieht:

Hoffenltich kannst du so eins auftreiben (habe mich extra dafür hier angemeldet )

€dit: Hab mir grad dein Post von oben durchgelesen, und ich will mir wirklich so ein Digivice kaufen, würde auch so 25-30€ dafür geben. Zustand muss zwar nicht neu sein, aber sollte schon gut sein, sprich keine großen, tiefen Kratzer. Und es sollte natürlich auch funktionieren. Muss nicht mit OVP sein, aber wenn es geht hätte ich auch die gerne

Geändert von shiny_56 (11.02.2008 um 15:32 Uhr)

ok ich hab nun wieder riechlich geld und jetzt kommen wirklich ernsthafte anfragen:

-ich hätte gern ein t-shirt (bin schmächtig aber da die japaner noch schmächtiger sind tut es wohl eins in grösse L ) von hotaru akane.

-dann noch ein t-shirt von blame! oder sonstigen nihei arbeiten wenn sich sowas finden lässt (L)

-ausserdem würde mich noch merchandise zu blame! oder sonstigem nihei zeug interessieren (ausser den bekannten figuren,das artbook oder die manga) gibt es da nichts.

-ein t-shirt von leah dizon in L .

es sicher mehrere der shirts in irgendwelchen shops und man kann sie wohl auch bestellen,aber meine japanischkenntnisse sind bescheiden ;/
    also hier könnte auch ein link hilfreich sein.

(Endlich?!) Wieder in Deutschland

Hallöchen! =)

So, nach einem langen, erholsamen, lustigen und was weiß ich noch alles für ein Jahr bin ich wieder im kalten Deutschland angekommen.

Neben ersten Kulturschocks und seltsamen Begegnungen der deutschen Art, die ich am ersten Tag vom Flughafen auf dem Weg nach Hause machte, hatte ich die Chance gaaanz viele tolle Sachen aus Japan mitzubringen.

Und da ich bettelarmer Student meine Miete wieder ab Oktober zahlen muss, werde ich jetzt einfach mal alles hier reinstellen.

Über die nächsten Wochen kommt noch mehr (mit der Post), das kommt dann auch noch rein, lohnt sich also ab und an mal bei mir anzufragen oder vorbeizuklicken.

Los geht's!

Zu allererst einmal ein paar Artbooks:

Dazu muss ich vorneweg sagen, da wo ich "Kino-Artbook" hinschreibe, das sind spezielle kleinere Artbooks die in Japan nur im Zeitraum verkauft werden, in dem ein Film im Kino läuft. Sind also schon etwas rarer. Dazu habe ich folgende,

"Kino-Artbooks":

20th Century Boys

Indiana Jones 4

Ponyo on the Cliff by the Seas (aktueller Ghibli-Film)

Detroit Metal City

The Sky Crawlers

Naruto Shippuden Kizuna

------ Die Sachen sind alle neu aber nicht eingeschweisst!

Pony on the Cliff by the Sea Anime-Artbook (Roman Album steht drauf, hab reingeschaut im Kino ist der Anime komplett afaik, also Anime Comic quasi)
    neu, eingeschweisst

Pony on the Cliff by the Sea richtiges großes Artbook, neu, eingeschweisst

ZU ALLEN ARTIKELN KANN ICH JEDERZEIT BILDER ONLINE STELLEN

Bin nur gerade ein bissel in Hektik, deswegen erstmal einfach alles auflisten. Fotos kommen noch (weiß noch nicht wo ich die hosten kann...*hust*)

Musik-CDs:

Ayumi Hamasaki - Best of (Hülle hat aussen 2 Risse, sonst guter Zustand)

Hikaru Utada - Deep River

Hikaru Utada - Distance

Aikawa Nanase - ID

Aikawa Nanase - Foxtrott

Yuki Kajiura - Destination FictionJunction Yuuka (Box mit MusikvideoDvd)

Exit Trance Presents Code Speed Anme Trance Best

CDs sind wie neu, in Top Zustand mit Spine

Video DVD:

Naruto Movie 3 mit Naruto Figur (japanisch!)

Ist in sehr gutem Zustand.

Sei Juushi Bismarck (Saber Rider) im Original! Neu! Box 1, Fogen 1-24 Japanisch!

Games:

Final Fantasy Chronicles (FFIV&CC neu & verschweisst) US PS1

Tales of Destiny Remake Director's Cut, Premium Box JP PS2

Tokimeki Memorial forever Love JP SS

Saturn Bomberman (1-10 Spieler!) JP SS

Tokimeki Memorial 2 JP PS1

Suikogaiden Vol. 1 JP PS1

Suikogaiden Vol. 2 JP PS1

Idolmaster mit Anime DVD Limited Edition JP Xbox360

Basara Cross X JP PS2 2D Prügler aus der Spielhalle von ArcSystem(GuiltyGear)

Naruto Gekto Taisen 1 JP NGC

Naruto Gekto Taisen 2 JP NGC

Naruto Gekto Taisen 3 JP NGC

Marle - Adventure of the Puppet Princess (Rhapsody) JP PS1

Lost Odyssey JP Xbox360

Games sollten auch alle mit Spine sein. Zum Teil neu, zum Teil wie neu.

Manga:

Shonan Junai Gumi (GTO Vorgängerserie) Band 1&2 (Japanisch!)

Evangelion Band Nr.7 in Special Weihnachtsauflage mit Asukafigur in Weihnachtskostüm, neu, eingeschweisst.

Merchandise:

Handystrap von Detroit Metal City (nur im Kino kurze Zeit erhältlich)

Soo, das wars erst einmal. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote, die Sachen sind wie gesagt zum Teil alle neu,verschweisst oder wie neu in Top Zustand.

Grüße,

Lockie

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du für Saturn Bomberman eine grobe Vorstellung? Ebay sagt das es gerade mal 12 $ wert ist. Daher sind meine Preisvorstellungen sehr weit unten angesiedelt.

Zitat Zitat
    Final Fantasy Chronicles (FFIV&CC neu & verschweisst) US PS1

Welche Preisvorstellung hast du für die Spiele? Eventuell hätte ich bei denen Interesse.

Antworte mal auf meine PN, Alter.

Hätte daran eventuell Interesse, wenn's noch da ist. Bitte eine Preisvorstellung nennen.

Moinsen!

Ich hätte Interesse an den beiden Mangas und Lost Odyssey. Wieviel möchtest Du denn da pro Teil haben? Ich kann es Dir auch bar in Yen geben (hab da noch so einige übrig)... aber ich denk mal, daß Du ne einfache Überweisung von ein paar Euros bevorzugst, oder?

Schick mir ruhig mal ne PN. Danköö!

Geändert von dideldumm83 (09.12.2008 um 20:45 Uhr)

Ich haett prinzipiell Intresse an Suikogaiden I und II. Sag mal was du dir da preislich so vorstellst und ob neuware oder gebraucht .

Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ich mich lang nicht gemeldet habe und bei einigen auch gar nicht... der Stress in Uni und Alltag hatte mich eingeholt und so kam das Ganze hier etwas zum Erliegen.

Aber nun poste ich Bilder zu den Artikeln, die ich noch habe. Ich ergänze in der nächsten Zeit auch noch.

Außerdem habe ich auch noch neue, ausschließlich in Japan erschienene und limitierte Briefmarkenkollektionen von Patlabor und Hello Kitty in traditionellen Gewändern:

Patlabor:

Hello Kitty: