ein paar kennen mich vielleicht die meisten eher nicht. Ich bin jetzt seit nunmehr 2 1/2 wochen in Japan, da ich hier ein jahr austausch im Rahmen meines Studiums mache.
Da ich mich jetzt eingelebt habe, werde ich mich mal so langsam in Richtung games,anime usw. umsehen und mal schaun was man da so schönes kaufen kann.
Da viele User hier die gleichen interessen haben, dachte ich mache ich einen Thread auf, in dem mir fragen gestellt werden können zu bestimmtem japansichen Zeugs. also wenn einer von euch das artbook von Xenogears, die sakura taisen box, oder DBZ komplett haben möchte oder sonstwas, isser hier genau richtig.
Ihr müsst wahrscheinlich nur n bissl warten weil ich nicht jeden tag in die große einkaufsmeile fahren kann, da ich in nem kleinen kaff wohne und zufahren hier leider um einiges teurer ist als in dt. (dafür kommt hier nie und ich wiederhole NIE ein zug unpünktlich)
Tja was die Versandkosten angeht, so kostet wenn ich das bei meiner post richtig mitgekriegt habe so ne dvd ungefähr 6-7 euro. is ziemlich teuer ich weiß, aber im vergleich zu play-asia, werdet ihr bei mir sparen, dass versprech ich euch! wenn ne konsole gewünscht ist, wie PS3 weiß nicht ob ich mich nur auf kleinere sachen beschränke weil da der versand unter 30-50 euro wahrscheinlich nicht drin ist und mit zoll is auch immer so ne Sache.
So, hoffe dass die Mods mit diesem Thread einverstandne sind und ich hier kein gewerbe anmelden muss!
also leutz, wer was willl ihr habt ein jahr zeit von meiner warte aus!=)
Edit: Hab mal ne Frage vielleicht weiß das hier wer, also will auchn paar rare sachen bei ebay verticken wie radiant silvergun und co., hab aber keinen bock n gewerbe anzumelden oder sonstwas, hab aber gelesen dass viele leute da probleme bekommen haben. kann mir hier jemand sagen wieviel artikel und in welchem zustand man verkaufen kann ohne da gleich verurteilt zu werden?