Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Video-Tutorials - was haltet ihr davon?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mir fällt kein Titel ein ...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Du hast vergessen zu erwähnen, das man den 2k und den 2k3 auch importieren kann
    Stimmt. Danke für den Hinweis!

Zitat Zitat
    Allgemein zum Video und zur Qualität: Das ständige stöhnen ins Mikro empfand ich als sehr stöhrend. Auch die Versprecher sind zu vermeiden. Weiterhin wirkt alles etwas ruckelig, vielleicht solltest du ein anderes Programm zur Aufnahme nutzen.
    Ich habe ins Mikrofon gestöhnt? Also, ich habe nichts davon gemerkt, als ich mir das Video noch einmal angehört habe. Klar, die Versprecher sind zu vermeiden, aber so gravierend waren die ja nun auch nicht. Ich habe mich sofort wieder verbessert und da dies mein erstes Tutorial war, ist mir das hoffentlich zu verzeihen. Ja, das Video ist in der Tat ruckelig, aber ich weiß nicht, welches Programm ich nehmen sollte. Wenn jemand eine Idee hat, kann er hier ja im Thread Bescheid sagen!

Zitat Zitat
    Sonstiges: Das das Thema sehr überflüssig ist, wurde schon gesagt, die Idee dahinter ist jedoch auf jedenfall ausbaufähig und gut. Vielleicht sollte auch der Hintergrund etc etwas spannender...oder flexibler gestaltet werden.
    Überleg dir halt wirklich interessantere Themen z.B. Techniktutorials und das ganze könnte sich zu etwas wirklich Positivem entwickeln.
    Ich weiß nicht. Also, bevor ich auf den RPG Maker selbst eingehe, muss ich doch erst einmal sagen, wo man den erwerben kann, oder etwa nicht? Ja, der Hintergrund gefällt nicht unbedingt, aber ich bin wirklich kein großer Künstler. Wenn jemand etwas Besseres hinbekommt, kann er mir ja seinen Vorschlag per PN schicken. Als nächstes werde ich die Grundfunktionen des RPG Makers erklären - für viele nicht interessant, aber ich möchte eine vollständige Sammlung haben und mich langsam steigern.

Geändert von Pyro1992 (22.09.2007 um 19:57 Uhr)